Resident Evil( Remake)

Hylianer am 26.07.2005 13:29 schrieb:
Warum willst du es denn unbedingt französisch haben?
Du kannst doch deutsch. ausserdem bringt es dir eh nicht viel, da die Sprachausgabe englisch bleibt und "wahrscheinlich" nur die Bildschirmtexte Franz. werden (wenn überhaupt).Kannste Englisch müsste dir die Sprachausgabe reichen.
Aslo ich habs in nem Laden für 15 gebraucht gesehen, und das Cover ist auf Französisch ich kann zwar Französisch mags aber nicht unbedingt
 
Taku am 26.07.2005 13:31 schrieb:
Hylianer am 26.07.2005 13:29 schrieb:
Warum willst du es denn unbedingt französisch haben?
Du kannst doch deutsch. ausserdem bringt es dir eh nicht viel, da die Sprachausgabe englisch bleibt und "wahrscheinlich" nur die Bildschirmtexte Franz. werden (wenn überhaupt).Kannste Englisch müsste dir die Sprachausgabe reichen.
Aslo ich habs in nem Laden für 15 gebraucht gesehen, und das Cover ist auf Französisch ich kann zwar Französisch mags aber nicht unbedingt

Kaufs dir und warte ab. Ich rechne mal damit das die Texte deutsch sein werden und mit der Sprachausgabe solltest du auch zufrieden sein.
Kaufs dir auf jeden Fall. Für 15 Euro kannste mit diesem Spiel jedenfalls nichts verkehrt machen. Meines Wissens nach ist das aber auch eine PAL-version und somit solltest du bei korrekter Einstellung deutsche Bildschirmtexte zu sehen kriegen. :)
 
Hylianer am 26.07.2005 13:36 schrieb:
Taku am 26.07.2005 13:31 schrieb:
Hylianer am 26.07.2005 13:29 schrieb:
Warum willst du es denn unbedingt französisch haben?
Du kannst doch deutsch. ausserdem bringt es dir eh nicht viel, da die Sprachausgabe englisch bleibt und "wahrscheinlich" nur die Bildschirmtexte Franz. werden (wenn überhaupt).Kannste Englisch müsste dir die Sprachausgabe reichen.
Aslo ich habs in nem Laden für 15 gebraucht gesehen, und das Cover ist auf Französisch ich kann zwar Französisch mags aber nicht unbedingt

Kaufs dir und warte ab. Ich rechne mal damit das die Texte deutsch sein werden und mit der Sprachausgabe solltest du auch zufrieden sein.
Kaufs dir auf jeden Fall. Für 15 Euro kannste mit diesem Spiel jedenfalls nichts verkehrt machen. Meines Wissens nach ist das aber auch eine PAL-version und somit solltest du bei korrekter Einstellung deutsche Bildschirmtexte zu sehen kriegen. :)
Na ja jetzt ist es zu spät, ich hab mir Metal Gear Solid: The Twin Snakes :X :X :X :X :X geholt, ich glaub ich hol mir das Andere später.
Bakam das Spiel für 10 Euro und 2 Game Boy Color (hab ich in dem Laden umgetauschen) Spiele gebraucht, Resident Evil is auch Deutsch wenn das Cover auf Französisch ist, na ja glaub ich hab das Beste draus gemacht.
Was glaubt ihr hab ich das Beste draus gemacht, das Andere kann ich mir noch nachträglich holen, was meint ihr. :confused: :confused:
 
Taku am 22.07.2005 20:02 schrieb:
Halo, wollte wissen ob das Remake für den Cube Mulktilingual ist, also wenn man das System des Cubes auf Deutsch hat, ist die Sprache aber Deutsch,wenn das Cover und so auf Französisch sind????

Also ich habe Resident Evil 2, 3 und Code: Veronica für den Gamecube gekauft. Da diese als PAL-Version nie in Deutschland erschienen sind, sind die Verpackungen auch in anderen Sprachen. Das spielt selbst ist aber schon mit deutschen Bildschirmtexten.
 
Zurück