• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Operation Raccoon City - Es ist laut dem Producer eine Herausforderung, ein Resident Evil ohne Survival-Horror zu machen

Laut play³ soll es ja im SP nicht sehr spaßig sein und voll auf den Koop setzen. Was ich daran aber nervig finde, ist die Tatsache, das man dann zu sehr von anderen Leuten abhängig ist. Man sollte optimalerweise eine gute Vierergruppe am Start haben. Nur muss man die erstmal zusammenbekommen und dann immer diese nervigen Terminvereinbarungen...

"Es ist laut dem Producer eine Herausforderung, ein Resident Evil ohne Survival-Horror zu machen"

Dann sollen sie sich auf die alten Stärken konzentrieren. Irgendwie mutiert die ganze Spiele-Serie schon zu den Filmeablegern. Dabei könnte man gerade mit HD-Optik ein so schön düsteres Survival Horror-Action Adventure herauszaubern.

Absolut. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie das Remake vom Cube und Zero in HD für PS3 bringen würden.

Ist es eigentlich möglich solche Spiele wie Resi 1 (also mit vorgerenderten Hintergründen) auf eine höhere Auflösung zu portieren?
Diese Hintergründe haben doch eine feste Auflösung und müsste man deshalb nicht jedes Bild nocheinmal in HD rendern (wodurch es kein simpler Port mehr wäre)?

"Es ist laut dem Producer eine Herausforderung, ein Resident Evil ohne Survival-Horror zu machen"

Ähm als ich diese Überschrift las, musste ich erst einmal herzlichst lachen, denn seit Teil 4 machen die doch eh nichts mehr anderes. Resident Evil verkommt immer mehr zum Shooter und so herausfordernd kann es ja gar nicht mehr sein.
Ich hatte mich ursprünglich auf den 6. Teil gefreut, doch nachdem ich hörte, dass dieser nun auch die COD Spieler ansprechen soll, kann ich nur noch herzhaft kotzen! Die sollen bei Ihren x-tausen COD Neuauflagen Jahr für Jahr bleiben, denn das fehlt mir gerade noch, dass ich mir beim Resi zocken permanent die kleinen Ami Kiddies geben muss mit tollen Kommentaren wie: "F**k you! Help me! I'm the best you f**kin' noobs!"

Ähm als ich diese Überschrift las, musste ich erst einmal herzlichst lachen, denn seit Teil 4 machen die doch eh nichts mehr anderes.
Ging mir auch so. ^^

Ich hatte mich ursprünglich auf den 6. Teil gefreut, doch nachdem ich hörte, dass dieser nun auch die COD Spieler ansprechen soll, kann ich nur noch herzhaft kotzen!
Nein, mit der Aussage meinten sie Operation Raccoon City. Diese kam in einem Interview zustande, wo auch über RE6 gesprochen wurde. Da dachten logischerweise alle, dass der sechste Teil callofdutig werden soll.

Zurück