• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil Degeneration (Animations Film)

AW: Resident Evil Degeneration

petib am 06.01.2009 14:32 schrieb:
0
Warum öde? Und um es für mich vergleichbar zu machen, wie hat dir FF7 AC gefallen?

Der war klasse :-D
Auch nicht so wirklich gut von der Story oder der Charakterdarstellung her, aber hatte ja dafür die geilen Kämpfe, gute/interessante Charaktere (sry RE ^^) und einfach viel Style.

Bei RED weiß ich nun nicht, ob ich den besser finden soll als die bisherigen Filme mit echten Schauspielern. Klar, ist natürlich jetzt genau die Story von den Spielen bzw. nach RE2/3. Aber so wirklich toll war die Story und Charaktere bei RE nie, außer man mag den B-Movie-Charm.
Die Grundidee mit dem Bio-Terrorismus ist aber schon ganz nett.

Enttäuscht war ich auch, dass es quasi gar keinen Gore und Horror gab, beides gehört für mich in diese Art Film mit rein.
Die Aktion im Film war ganz ok (aber halt nix im Vergleich zum AC logischerweise).

Liegt also eher auch daran, dass ich nicht erwarte aus der RE Serie großes Kino kommen zu sehen, aber ich glaube man hätte auch als reine CGI-Spielverfilmung trotzdem mehr machen können (und sei es nur die Leute mit mehr Gore und coolerer Aktion zu unterhalten, auch etwas Humor hätte nicht geschadet)

Hab den Film nun letzte Nacht gesehen und fand ihn schon ganz cool. Von der Story darf man zwar keine großen Innovationen erwarten, aber er war ganz gut animiert und besser als die bisherigen Filme ist er allemal :-D

Für mich einer der schlechtesten Filme überhaupt :B iwie hat da nichts gestimmt, die Dialoge sind stumpf, die Animationen wirken abgehackt und starr, die story ist nicht sooooo schlecht auf jedenfall hatte das ganze mehr Potenzial als ausgenutzt wurde.

LOX-TT am 28.02.2009 17:41 schrieb:
also ich hab ihn auch und mir hat er sehr gut gefallen :)

Die Story in sehr kurz:
Claire Redfield und Leon S. Kenedy schlagen sich an einem Flughafen mit Zombies herum, die dank Flugzeugabsturz in großer Anzahl ihr Unwesen treiben.

Dann ist da son Typ der nen Impfstoff entwickelt hat (der am Ende in der Dunkelheit als der telefoniert Wesker ähnlich sieht ;) (Absicht?) ein Senator, 2 Polizisten und der Bruder der Polizistin, der zum Zombie mit dem Auge aus Teil 2 mutiert

Hey, dass er aussieht wie Wesker dachte ich auch o__O

Die anderen Filme kenne ich leider oder zum Glück nicht, aber ich wollte Degeneration sehen weil ich zur Abwechslung mal einen Charakter kannte xD'

Sorry - aber der Film war kaum mittelprächtig.
Abgedroschene Story, vorhersehbare Ereignisse, keinerlei Gesichtsanimationen seitens Leon - ich meine, er ist ernst, aber nicht gelähmt?!

Andererseits - gibts einige gute Actionsequenzen und geniale Grafik (auch wenn mir der Stil nicht zusagt und die Haare waren nicht gut umgesetzt)
Also mir hat er nicht wirklich gefallen...
War ich eigentlich die einige, die Angela in der Schlusssequenz nicht erkannt hat?

LOX-TT am 28.02.2009 17:41 schrieb:
Die Story in sehr kurz:
Claire Redfield und Leon S. Kenedy schlagen sich an einem Flughafen mit Zombies herum, die dank Flugzeugabsturz in großer Anzahl ihr Unwesen treiben.

Dann ist da son Typ der nen Impfstoff entwickelt hat (der am Ende in der Dunkelheit als der telefoniert Wesker ähnlich sieht ;) (Absicht?) ein Senator, 2 Polizisten und der Bruder der Polizistin, der zum Zombie mit dem Auge aus Teil 2 mutiert

Lol, besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können :B

LOX-TT am 01.03.2009 01:53 schrieb:
Taya am 28.02.2009 23:42 schrieb:
War ich eigentlich die einige, die Angela in der Schlusssequenz nicht erkannt hat?
spätestens beim "wir können mal wieder zusammen tauchen gehen" hast dus aber gewusst nehm ich an :)

Klar, gepeilt hab ichs ja irgendwann zwangsläufig xD'
...Es war bloß so unerwartet sie in so nem Fummel zu sehen, aber naja.

Dieser Spruch war mal sowas von schlecht :B

Zurück