Resident Evil Degeneration (Animations Film)

redbullede

Bekanntes Gesicht
2008 soll ein Animations Film rauskommen der Degeneration heissen soll. das wurde von Capcom verlautet .

Quelle : 4Players / http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4013/123985/Capcom.html

Also Final Fantasy AC hat mir sehr gut gefallen... wenn sie es schaffen sollten nur irgendwie eine ähnliche Quali zu beten bin ich schon zu frieden..

>:| Denn mal erlich... die Filme waren nicht unbedingt der bringer....

redbullede am 30.10.2007 08:58 schrieb:
2008 soll ein Animations Film rauskommen der Degeneration heissen soll. das wurde von Capcom verlautet .

Quelle : 4Players / http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4013/123985/Capcom.html

Also Final Fantasy AC hat mir sehr gut gefallen... wenn sie es schaffen sollten nur irgendwie eine ähnliche Quali zu beten bin ich schon zu frieden..

>:| Denn mal erlich... die Filme waren nicht unbedingt der bringer....
Geschmäcker sag ich nur, mir haben die Filme gut bis sehr gut gefallen =)

Auf den animierten Film bin ich sehr gespannt. Denke da steckt ne Menge Potenzial drin, da man mehr Story hat, als z.B. bei den beiden FF Teilen. Man kann quasi alle Charaktere von Teil 1 bis 4 einbauen.

animationsfilm klingt ja schonmal nicht schlecht. :top:
mir persönlich hat der erste resident evil film bis jetzt am besten gefallen und bin mal gespannt was aus dem animationsfilm wird.

Djzocken am 30.10.2007 20:51 schrieb:
petib am 30.10.2007 09:31 schrieb:
Geschmäcker sag ich nur, mir haben die Filme gut bis sehr gut gefallen =)

Auch der 1. :-o der war ja wohl :$
Ich fand gerade den ersten echt gut, der zweite war schon dermaßen schwachsinnig das es kaum noch auszuhalten war. Dagegen war der erste echt noch hochgradiges Kino. Den dritten habe ich noch nicht gesehen.

Das mit dem neuen Animationsfilm, klingt recht spannend. Mal schauen was draus wird.

der erste war totaler schrott.
der hatte null,in zahlen 0 was mit resident evil zutun.
der zweite war perfekt. zu 80 % ans spiel angelehnt und hatte eine perfekte story. was war bei dem ersten denn für ne story? alle fanden bloß den laser unglaublich"cool" und krass. das son mist aber nix mitm spiel zutun hat juckt aber niemand.

der zweite resident evil und der silent hill film sind die einzigen wirklich guten film umsetzungen.

MrSexpistols am 30.10.2007 23:11 schrieb:
der erste war totaler schrott.
der hatte null,in zahlen 0 was mit resident evil zutun.
der zweite war perfekt. zu 80 % ans spiel angelehnt und hatte eine perfekte story. was war bei dem ersten denn für ne story? alle fanden bloß den laser unglaublich"cool" und krass. das son mist aber nix mitm spiel zutun hat juckt aber niemand.

der zweite resident evil und der silent hill film sind die einzigen wirklich guten film umsetzungen.

Ich muss sagen das ich trotzdem den ersten besser fand, mir gefiel der zweite so gut wie gar nicht. Da war soviel erzwungene Coolheit die nur noch lächerlich war das selbst der halbherzige Versuch Nemisis vernünftig hinzubekommen da nichts mehr retten konnte.
Den Laser im ersten fand ich auch nicht wirklich cool, dafür gefiels mir viel besser das niemand wusste das es Zombies sind. Im zweiten war es keine Überraschung mehr das sie Untot waren. Das war langweilig.
Und im zweiten gab es eine Szene die den ganzen Film versaut hat. Ich meine die Szene in welcher sie mit dem Mokick in das Gebäude (ich glaube es war ne Kirche) springt. Das sah zum schreien schlecht aus. So etwas muss nun wirklich nicht sein.

die coolste szene im 2. is wo der schwarze den zombie umfährt und brüllt GTA alter.
da hab ich gelegen vor lachen.
und ansonsten find ich den zweiten halt total stimmig und passend. is halt horroraction.
und wie im spiel ist umbrella überall um alles zu vertuschen.
liegt vieleicht auch daran das ich alle bücher gelesen habe aber der 2. is spieleaplikation in perfektion.

MrSexpistols am 31.10.2007 12:50 schrieb:
die coolste szene im 2. is wo der schwarze den zombie umfährt und brüllt GTA alter.
da hab ich gelegen vor lachen.
und ansonsten find ich den zweiten halt total stimmig und passend. is halt horroraction.
und wie im spiel ist umbrella überall um alles zu vertuschen.
liegt vieleicht auch daran das ich alle bücher gelesen habe aber der 2. is spieleaplikation in perfektion.
schau dir den dritten an, kann ich dir dann nur empfehlen.

der kommt nur zu ganz bekloppten zeiten im kino.
werd mir den aber spätestens auf dvd holen.
wobei ich nich glaube das der an planet terror rankommt.
den der is fast genauso gut wie dawn of the dead(orginal)

Mir haben die Resi Filme nicht so gut gefallen, die Qualität der Spiele wird bei weitem nicht erreicht, da sind die Bücher besser (bis auf Band 8 und 9 die sind echt mies). Bei einem Animationsfilm wäre auch viel mehr möglich und vielleicht erwartet uns ja endlich mal ein Film, der den Spielen gerecht wird :]

ST-Snake am 17.12.2007 17:33 schrieb:
Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/147013.html?playlist=featured

:X
Hab den Trailer gerade erst auf der Play³ DVD gesehen und muss sagen es sieht sehr geil aus. Freu ich mich mehr drauf als auf die Final Fantasy Filme.

Gibt es schon ein Releasedatum für Europa?

Ich fand die Filme alle sehr gut und werde mir Extinction bald auf Blu-Ray holen. Mit Animationsfilmen hingegen kann ich überhaupt nichts anfangen.

dsr159 am 02.02.2008 22:32 schrieb:
Ich fand die Filme alle sehr gut und werde mir Extinction bald auf Blu-Ray holen. Mit Animationsfilmen hingegen kann ich überhaupt nichts anfangen.
Joa die Resi-Filme werden auch noch in meine Sammlung wandern. Hab bis jetzt nur den 1.
Aber gerade bei Computerspielen finde ich Animierte Filme nicht verkehrt. Ist halt wie MGS, nur ohne alle 50 Minuten mal den Charakter zu bewegen :-D

AW: Resident Evil Degeneration

Der Thread hat ja schon ne meterdicke Staubschicht angelegt :-D

Hier der neue Trailer, den es auch im PSN zum Download gibt. Gefällt mir wirklich gut, das könnte (endlich mal) was werden :]

Zurück