• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Code Veronica X-2 ????

C

Cubli

Gast
Hi Leute

Ich habe RE CVX durchgezockt und finde das Game einfach verdammt geil. Am Schluss, wo Wesker und Chris kämpfen,sag Wesker das es nicht vorbei ist und sie das Kampf Spektakel das nächste mal fortsetzen.Meine Frage: Gibts eine Fortsetzung?Was passiert mit Stev jetzt, der ein T-Virus hat im Körper?Lebt Wesker noch?
ich habe die RE Serie der Reihe durchgezockt,bislang RE Zero,RE Remake,Und RE CVX.
RE Remake hört ja dort auf,wo Chris sein Mission im "Mansio" beendet hatte und in CVX Claire ihn sucht.
in welcher Teil geht es jetzt weiter ? RE 2 oder RE 3 ?
PS: für die,die RE 2 und RE 3 schon haben : Kommt Chris,Claire oder Wesker und (Steve?) vor?

Danke im Vorraus

Cubli am 22.10.2004 10:59 schrieb:
Hi Leute

Ich habe RE CVX durchgezockt und finde das Game einfach verdammt geil. Am Schluss, wo Wesker und Chris kämpfen,sag Wesker das es nicht vorbei ist und sie das Kampf Spektakel das nächste mal fortsetzen.Meine Frage: Gibts eine Fortsetzung?Was passiert mit Stev jetzt, der ein T-Virus hat im Körper?Lebt Wesker noch?
ich habe die RE Serie der Reihe durchgezockt,bislang RE Zero,RE Remake,Und RE CVX.
RE Remake hört ja dort auf,wo Chris sein Mission im "Mansio" beendet hatte und in CVX Claire ihn sucht.
PS: für die,die RE 2 und RE 3 schon haben : Kommt Chris,Claire oder Wesker und (Steve?) vor?

Danke im Vorraus

Ich glaub es gibt da so einen miesen PS2 Teil der CV-2 heißt bin mir aber net sicher. Ich kenn Resi 2 den Anfang und 3 aber die kommen eigentlich nicht vor kann mich aber irren. Hier gibts bestimmt wen der das weiß. =)

Hi Leute

Danke im Vorraus

Ich kenne mich jetzt nich soooo gut in resi 2,3 +CVX aus, aber ich kann dir sagen, dass Claire in Resi2 ihren ersten Auftritt zusammen mit Leon Kennedy hat. Chris wird in Resi 2 nur kurz von Claire erwähnt kommt aber nicht vor. Die einzige bekannte Peron, die in Resi 3 vorkommt ist(soweit ich weiß...) Jill. Übrigens... Resi CVX findet glaube ich erst NACH Resi 2+3 statt bzw. diese beiden Spiele sind vor CVX erschienen. Also keine Fortsetzung... Der nächste Teil der Resi Reihe ist Resident Evil 4 :X .

Tyrant am 22.10.2004 11:25 schrieb:
Hi Leute

Danke im Vorraus

Ich kenne mich jetzt nich soooo gut in resi 2,3 +CVX aus, aber ich kann dir sagen, dass Claire in Resi2 ihren ersten Auftritt zusammen mit Leon Kennedy hat. Chris wird in Resi 2 nur kurz von Claire erwähnt kommt aber nicht vor. Die einzige bekannte Peron, die in Resi 3 vorkommt ist(soweit ich weiß...) Jill. Übrigens... Resi CVX findet glaube ich erst NACH Resi 2+3 statt bzw. diese beiden Spiele sind vor CVX erschienen. Also keine Fortsetzung... Der nächste Teil der Resi Reihe ist Resident Evil 4 :X .

Das stimmt alles aber für die PS2 sind 2 miese Lightgun Shooter erschienen und einer davon ist ne miese Fortsetzung von CVX.

Roy03 am 22.10.2004 11:30 schrieb:
Das stimmt alles aber für die PS2 sind 2 miese Lightgun Shooter erschienen und einer davon ist ne miese Fortsetzung von CVX.

Stimmt. Von den Shootern habe ich mal was gehört
(nichts gutes übrigens :) ). Aber ich wusste nicht, dass einer davon die Fortsetzung zu CVX ist. Ist da auch Claire die Hauptperson?

Tyrant am 22.10.2004 11:37 schrieb:
Roy03 am 22.10.2004 11:30 schrieb:

Stimmt. Von den Shootern habe ich mal was gehört
(nichts gutes übrigens :) ). Aber ich wusste nicht, dass einer davon die Fortsetzung zu CVX ist. Ist da auch Claire die Hauptperson?

Ich hab keine Ahnung kann aber mal in der Game pro nachschauen ich glaub da stand mal was.

Ich hatte Recht es gibt was. Das Spiel heißt Resident Evil : Gun Survivor 2:
Code Veronica und kam 2002 raus.. Die Hauptdarsteller sind Claire Redfield und Steve Burnside und ist laut der beschreibung total schlecht. :)

Roy03 am 22.10.2004 11:43 schrieb:
Code Veronica und kam 2002 raus.. Die Hauptdarsteller sind Claire Redfield und Steve Burnside und ist laut der beschreibung total schlecht. :)

Steve?!?! Der ist doch in CVX gestorben, nachdem er zu dem ...Ding mutiert ist :B . Wie kann er dann wieder dabei sein? :confused:

Tyrant am 22.10.2004 12:06 schrieb:
Roy03 am 22.10.2004 11:43 schrieb:

Steve?!?! Der ist doch in CVX gestorben, nachdem er zu dem ...Ding mutiert ist :B . Wie kann er dann wieder dabei sein? :confused:

Ich kenn Code Veronica X nicht aber vielleicht sollte man mal die Frage im Playzone Forum stellen? Ein Versuch wäre es doch. =)

Roy03 am 22.10.2004 12:12 schrieb:
Ich kenn Code Veronica X nicht aber vielleicht sollte man mal die Frage im Playzone Forum stellen? Ein Versuch wäre es doch. =)

Das wäre ne Möglichkeit. Aber ich werde mich net extra dort anmelden, nur
um diese Frage zu stellen :) . Danach würde ich den Account sowieso nur zum spammen benutzen :-D .
Ich habe im Buch nachgelesen und da steht, dass Steve stirbt. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass die Autorin noch nicht wusste, dass Steve eigentlich noch lebt(was mich aber sehr wundern würde...)Naja, irgendwann wird sich die Antwort auch den Unwissenden wie mir offenbaren :)

Tyrant am 22.10.2004 12:19 schrieb:
Roy03 am 22.10.2004 12:12 schrieb:

Das wäre ne Möglichkeit. Aber ich werde mich net extra dort anmelden, nur
um diese Frage zu stellen :) . Danach würde ich den Account sowieso nur zum spammen benutzen :-D .
Ich habe im Buch nachgelesen und da steht, dass Steve stirbt. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass die Autorin noch nicht wusste, dass Steve eigentlich noch lebt(was mich aber sehr wundern würde...)Naja, irgendwann wird sich die Antwort auch den Unwissenden wie mir offenbaren :)

Du musst dich nicht neu annmelden dei Nick gilt in allen Computec Foren.
Soll ichs dir beweisen? Ich meld mich jetzt mal unter Roy 03 da an dann schau mal nach bei http://www.play-zone.de

Roy03 am 22.10.2004 12:26 schrieb:
Soll ichs dir beweisen? Ich meld mich jetzt mal unter Roy 03 da an dann schau mal nach bei www.play-zone.de

Wenn ich auf playzone.de geh, steht da dass sich die Seite im Aufbau befindet :B . Aber ich glaube dir auch so :) . Würde dir eh nix bringen,mich mit sowas zu verarschen^^

PS: auf einmal hats geklappt... :B hab auch gleich nachgesehn :)

Tyrant am 22.10.2004 12:33 schrieb:
Roy03 am 22.10.2004 12:26 schrieb:
Soll ichs dir beweisen? Ich meld mich jetzt mal unter Roy 03 da an dann schau mal nach bei www.play-zone.de

Wenn ich auf playzone.de geh, steht da dass sich die Seite im Aufbau befindet :B . Aber ich glaube dir auch so :) . Würde dir eh nix bringen,mich mit sowas zu verarschen^^

PS: auf einmal hats geklappt... :B hab auch gleich nachgesehn :)

Stimmt aber unser Forum is eh das beste. :)

Stev ist nicht tot in Resident Evil Code Veronica X.

Ganz am Schluss am Ende des Spiels,sagte ja Wesker das er Steve mitgenommen hat,da er ein T-Alexia-Virus in sich trägt,und er könnte ihn wiederbeleben als Mensch(lol?)
Da tritt er wieder in Resident Evil Code Veronica X Survivor 2 auf(erscheint das auch für den Cube?)

Cubli am 22.10.2004 12:41 schrieb:

Ganz am Schluss am Ende des Spiels,sagte ja Wesker das er Steve mitgenommen hat,da er ein T-Alexia-Virus in sich trägt,und er könnte ihn wiederbeleben als Mensch(lol?)
Da tritt er wieder in Resident Evil Code Veronica X Survivor 2 auf(erscheint das auch für den Cube?)

Hoffentlich erscheint das nicht das Spiel ist "eine Schande für die Serie"
orginal Zitat 1 "braucht kein Mensch" orginal Zitat 2. Jetzt ist ja wohl klar warum das nicht kommen soll oder. :)

Cubli am 22.10.2004 12:41 schrieb:

Im Buch steht davon nicht die Bohne :B am Ende steht nur etwas über Wesker... Da hat sich in den Büchern wohl ein kleiner Fehler
eingeschlichen :) . Ich bin jedenfalls froh, dass der große Mysterium um Steves Wiederdeburt ein Ende hat :P . Nur mal zur Sicherheit... Wo genau hört das Spiel auf? im Buch fliehen Chris+Claire und Wesker sieht von der Ferne, wie das Gebäude in die Luft fliegt und hält Chris deshalb für tot... Ist das im Spiel genauso?

Roy03 am 22.10.2004 12:45 schrieb:
Hoffentlich erscheint das nicht das Spiel ist "eine Schande für die Serie"
orginal Zitat 1 "braucht kein Mensch" orginal Zitat 2. Jetzt ist ja wohl klar warum das nicht kommen soll oder. :)

Aber echt. Nach Resi Gaiden wäre das das zweite RE, dass man besser aus der Serie streicht :) (oder ist es das dritte? ka, wie der erste shooter war...)

Weiss einer wo ich Videos zu Resident Evil: Survivor 2 Code Veronica downloaden kann ?

Ich möchte mal nur andeuten, dass Resident Evil (Code Veronica X) Survivor 2, Resident Evil Code Veronica X aus der Ego Perspektive ist. Zumindenst hab ich das bisher nur so gehört. Ich habe aber noch nirgends gehört, dass dies der Nachfolger von CVX sei sondern einfach ein zweiter Survivor Teil mit der Story von CVX.

Diddy am 22.10.2004 14:17 schrieb:
Ich möchte mal nur andeuten, dass Resident Evil (Code Veronica X) Survivor 2, Resident Evil Code Veronica X aus der Ego Perspektive ist. Zumindenst hab ich das bisher nur so gehört. Ich habe aber noch nirgends gehört, dass dies der Nachfolger von CVX sei sondern einfach ein zweiter Survivor Teil mit der Story von CVX.
Jep, du hast recht, Survivor 2 is einfach CVX aus der Ego- Perspektive nochmal.
Und ja, Steve hat in CVX überlebt, und WEskers Organisation hat ihn zu Forschungszwecken am T-Veronica-Virus mitgenommen. Viele gehen davon aus, dass Resident Evil 4 genau an der Stelle weitermacht (also was Weskers Leute so mit dem T-Veronica-Virus gemacht haben), was aber alles noch Spekulation ist. Aber nach dem TGS-Trailer bin ich auch der Meinung, dass Resident Evil 4 mehr mit der Story der Vorgänger zu tun haben wird, als Capcom uns glauben machen will (z.B. der Tyrant aus dem Trailer, die mysteriöse Frau im Fenster - Ada? ; und die Ähnlichkeit des bärtigen Riesen-Mutanten mit dem Golem aus Teil 2 - hängt dem einfach mal nen Bart dran, und er sieht genau so aus - inklusive schwarzem Stehkragen :finger: )

Zurück