Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 6 im Test für PS3 und Xbox 360: Kein Meilenstein, aber ein ebenso packender wie riesiger Action-Hit
Kannst du mal aufhören alle Gamer über einen Kamm zu scheren? Nur weil jemand FIFA, CoD oder BF mag, muss er nicht automatisch Spieleperlen meiden.
Und nein 4P hat nicht prinzipiell recht. Nicht alles was Mainstream ist muss schlecht sein. Ebenso ist nicht jeder außergewöhnliche Titel gleich gut. Bissel weniger schwarz und weiß wäre nicht verkehrt.
du hast recht, ja.
wenn ich aber einfach nur schön brav meine meinung irgendwo poste, fangen weniger leute an darüber nachzudenken, dass spieleperlen vielleicht aussterben werden, wenn es so weitergeht.
du hast recht, ja.
wenn ich aber einfach nur schön brav meine meinung irgendwo poste, fangen weniger leute an darüber nachzudenken, dass spieleperlen vielleicht aussterben werden, wenn es so weitergeht.
..wegen Gamern wie dir kommt nur noch Mainstream-Müll ohne Tiefgang auf den Markt. << das ist keine beleidigung, das ist eine tatsache.
denn wenn alle solche games kaufen würden und für gut befinden, dann werden auch in zukunft solche games den markt überfluten.
Ich muss petib rechtgeben denn nicht alles was Mainstream ist muss schlecht sein. Ich kaufe mir auch ein paar Mainstreamtitel. Ein Mainstreamtitel gehört sogar zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Nämlich die GTA-Serie.
Da ich mich jetzt mittlerweile mit meinen Bruder durch die Leonkampange geballert/quält habe, denke ich, dass ich auch ein wenig mitreden kann. Ich habe noch die Chris- und Jakekampange vor mir aber denke, dass das Spiel mich auch später nicht aus den Socken hauen wird wenn ich bedenke, dass die anderen Kampangen da weitermachen sollen wo ich mich in der Leonkampange gelangweilt habe.
Ich hatte ursprünglich gar nicht vor mir das Spiel überhaupt noch zu kaufen, habe es dann aber doch gekauft weil mein Bruder es sich gekauft hat.
Ich dachte im Coop wird es wenigstens ein wenig Laune machen. Die Leonkampange fing langweilig an, der Mittelteil war gut und durch den Rest haben wir uns dann durchgequält, sodass ich und mein Bruder froh waren endlich durch zu sein.
Ab den Teil, in dem man immer und immer wieder gegen Simmons kämpfen musste hatte mir das Spiel eigentlich keinerlei Spaß mehr gemacht. "Simmons ist tot. Nein doch nicht. Jetzt ist er aber endgültig tot. Nein doch nicht. Jetzt kommt der aber sicher nicht noch einmal zurück. Oh doch, er ist wieder da." Das wurde mindestens beim dritten Kampf ziemlich absurd. Er wurde zerfetzt, überfahren, ihn wurde direkt zwischen die Augen geschossen und letztendlich hat ihn ein Pfahl durch das Herz getötet.
Man hat immer nur noch geballert und musste in Quicktimeevents vorgegebene Tasten in einer vorgegebenen Zeit drücken. Von der Story will ich gar nicht mal anfangen. Die war nämlich ziemlich langweilig und bescheuert.
Ich will hier jetzt keinen beleidigen, dem das Spiel gefällt aber das ist nunmal meine Meinung. Ich habe kein RE erwartet sondern bin objektiv an das Spiel gegangen. Ich habe auch RE5 gespielt, dies gefiel mir aber noch besser als RE6. Die Sterung war auch ziemlich hakelig und es hat auch erst ein wenig gedauert bis ich und mein Bruder durchblickten wie alles funktioniert. Ich war wohl zusätzlich von Spielen wie Gears of War verwöhnt aber soetwas wie die Steuerungsmechanik von RE darf, meiner Meinung nach, heute nicht mehr sein. Ich rede von solchen Manöver wie wenn man sich mit Analog runter und A (PS3 wahrschneilich X) um 180° dreht und dann den Analog aufgrund des Perspektivenwechsels nach oben drücken muss um nach gerade aus zu laufen. In anderen Spielen dreht man sind und kann den Analog in der gewählten Richtung halten ohne sich erneut um 180° zu drehen. Solche Sachen nerven einen wenn man versucht zu fliehen.
Im großen und ganzen wirkt mir das Spiel zu amerikanisiert. Generell soll es nichts schlechtes bedeuten aber dies ist ein japanisches Spiel. Sie können gute Spielmechaniken aus westlichen Games übernehmen, das macht jedes Spiel nur besser, aber RE wirkt für mich wie eine mittelmäßige Gears of War Kopie.
Das Spiel ist nicht wirklich schlecht aber ich werde mir den nächsten RE-Teil nicht mehr kaufen weil ich mich nach der Leonkampange ärgere, dass ich 54€ dafür ausgegeben habe. Als Budgetpreisspiel wäre es ok gewesen aber als Vollpreisspiel macht mir das Spiel zu wenig Spaß.
Es gibt nun mal immer wieder User, die was in News-Threads reinschreiben und dann die Seite nie wieder besuchen, weshalb ich es unsinnig finde, in News-Threads zu diskutieren. Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass 90% dieser User nicht belehrbar sind oder sein wollen. Es gibt natürlich auch "normale" User, die vernünftig diskutieren oder ihre Meinung schreiben (du z.B.), aber das finde ich eher schade, da ein- und dieselbe Diskussionen in gefühlten 20 News-Threads stattfinden, eh diese in Versenkung verschwinden.
Dein Beitrag hätte z.B. perfekt in den offiziellen Resident Evil 6-Thread gepasst - dort wird (wurde) auch schon fleißig diskutiert und mehrere (Stamm-)User würden deinen Beitrag lesen.
Es gibt nun mal immer wieder User, die was in News-Threads reinschreiben und dann die Seite nie wieder besuchen, weshalb ich es unsinnig finde, in News-Threads zu diskutieren. Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass 90% dieser User nicht belehrbar sind oder sein wollen. Es gibt natürlich auch "normale" User, die vernünftig diskutieren oder ihre Meinung schreiben (du z.B.), aber das finde ich eher schade, da ein- und dieselbe Diskussionen in gefühlten 20 News-Threads stattfinden, eh diese in Versenkung verschwinden.
Ok. Das hört sich wieder anders an. Da kann ich dir rechtgeben. Ich poste übrigens nur in News weil ich auch auf PCGames, Xboxdynasty und Serienjunkies.de unterwegs bin. Ich diskuttiere gerne über meine Lieblingsthemen aber ich würde viel zu viel Zeit damit verbringen wenn ich auch noch verstärkt im Forum unterwegs wäre.
Dein Beitrag hätte z.B. perfekt in den offiziellen Resident Evil 6-Thread gepasst - dort wird (wurde) auch schon fleißig diskutiert und mehrere (Stamm-)User würden deinen Beitrag lesen.