Resident Evil 5

http://www.jeux-france.com/news8817_resident-evil-5.html

Aber ist ja noch nicht wirklich was drüber bekannt und es war ja ohnehin klar, dass man so eine erfolgreiche Serie fortsetzt. ;)
 
forestspyer am 05.03.2005 13:07 schrieb:
http://www.jeux-france.com/news8817_resident-evil-5.html

Aber ist ja noch nicht wirklich was drüber bekannt und es war ja ohnehin klar, dass man so eine erfolgreiche Serie fortsetzt. ;)

Wurde denn überhaupt gesagt dass RE5 für den cube kommt?
Denn bei ign findet man den bericht über RE5 nur im PS2 bereich :(
 
BillyCoen am 05.03.2005 13:23 schrieb:
Wurde denn überhaupt gesagt dass RE5 für den cube kommt?
Denn bei ign findet man den bericht über RE5 nur im PS2 bereich :(

Ich bezweifle dass das Spiel auf Cube, PS2 oder Xbox2 kpmmt, das die drei Nachfolger in ca. einem Jahr fertig sind, und RE5 sicher nicht innerhalb eines Jahres fertig ist und nicht auf drei sterbenden Konsolen erscheinen will.
 
also mal ganz ehrlich,l was redet ihr jetzt schon von resident evil 5 wenn der 4te teil erst noch rauskommt?
diskutiert lieber über teil 4 denn teil 5 kommt sicherlich nicht mehr auf den aktuellen konsolen raus


peace


funkylama
 
funkylama am 05.03.2005 19:59 schrieb:
also mal ganz ehrlich,l was redet ihr jetzt schon von resident evil 5 wenn der 4te teil erst noch rauskommt?
diskutiert lieber über teil 4 denn teil 5 kommt sicherlich nicht mehr auf den aktuellen konsolen raus


peace


funkylama


GEnau meine Meinung. Ihr spekuliert hier schon über Spiele die in weiter weiter Ferne liegen anstatt euch auf das nächstliegende zu konzentrieren. Ih kriegt auch den Hal nicht voll ne???
 
Ich find das momentan total unwichtig, denn REsident Evil 4 ist schon nen Knaller!!!!!


PS: auf der PS2 kann REsident Evil 4 und 5 wohl kaum so gut sein als auf dem Gamecube!!!!!
 
skatersnow am 06.03.2005 11:20 schrieb:
Ich find das momentan total unwichtig, denn REsident Evil 4 ist schon nen Knaller!!!!!


PS: auf der PS2 kann REsident Evil 4 und 5 wohl kaum so gut sein als auf dem Gamecube!!!!!

du sprichst mir aus der Seele :-D
 
Zurück