RESIDENT EVIL 4

AlcoholicA666

Neuer Benutzer
hallo,
hat jemand schon das Video von Resident Evil 4 gesehen??
Hammer geil aber ich hab gelesen das es nich für PS2 rauskommt!!!
Kann das jemand nochmal bestädigen.... :( :hop:
 
AlcoholicA666 am 11.08.2004 12:00 schrieb:
hallo,
hat jemand schon das Video von Resident Evil 4 gesehen??
Hammer geil aber ich hab gelesen das es nich für PS2 rauskommt!!!
Kann das jemand nochmal bestädigen.... :( :hop:
Herzlich willkommen im Forum. :)

Es ist richtig, daß RE4 nur für'n Gube kommt. Vielleicht wird's ja später mal noch für die PS2 umgesetzt, wenn der Exklusivdeal abgelaufen ist (So wie GTA für die Box).

Das Video habe ich noch nicht gesehen, würde mich aber schon interessieren. Ist das auf der Capcom-Site. Vielleicht kannst Du ja einfach mal den Link posten?
 
Du findest alle Videos auf 4players.de! Am besten du downloadest dir den E3- Trailer, dort siehst du wie genial das Spiel ist!
Dieses Spiel wird bestimmt auch noch für eine PS umgesetzt, aber ich würde sagen dies wird die PS3. Dann werden auch das Reamake von RE und Resident Evil Zero rauskommen. So kann ich mir das auf jeden Fall vorstelen.
 
Ihr könnt Gift drauf nehmen, das dieses Game endgeil wird! Was die Umsetzung betrifft, sag ich nur, Capcom hat schon so oft ne Resi Box rausgebracht, da ist es gut möglich das für die PS3 da auch mal ne Box kommt mit Zero-4. Die RE Serie wird wie Mario und Link nie aussterben.
 
Zurück