• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 uncut (französiche)

Taku

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
wusstet ihr, dass di französische Version von Resident Evil 4 ungekürzt ist??
Ich auch nich, bis ich es jetzt gerade vor einer viertel Stunde durchhatte :-D :-D :-D
Die beiden Minispiele sind enthalten, cool nicht wahr =) =)
Ich dachte die beiden Minispiele wurden entfernt doch wie es scheint also nur in der deutschen Version.
Also ich freu mich jedenfalls denn ich hab die Minispiele :finger: :finger: :finger:
Wer auch die französische Version hat kann mir ja antworten, alle anderen natürlich auch =) =)
Danke

in der üsterreichischen version, die embenfalls auf deutsch is, sind die minispiele auch also scheiß auf frankreich :finger:

snatch am 09.07.2005 12:50 schrieb:
in der üsterreichischen version, die embenfalls auf deutsch is, sind die minispiele auch also scheiß auf frankreich :finger:
Also ich weiss ja micht, aber ich wohne nich in Frankreich :finger: :finger:
Sondern Luxemburg

ich hab deutsche sprache, aber version auf der draufsteht:
Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version
also nehm ich mal ann dass da minispile dabnei sind, aber habs bis jetzt nur auf elicht dursch, normal hatte ich noch kene lust. kommen die minispiele bein schaffen auf leicht oder normal?

bigbauer05 am 09.07.2005 13:50 schrieb:
Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version
also nehm ich mal ann dass da minispile dabnei sind, aber habs bis jetzt nur auf elicht dursch, normal hatte ich noch kene lust. kommen die minispiele bein schaffen auf leicht oder normal?
Also ich habs jedenfalls auf NORMAL durchgespielt, ich weiss es jedoch nicht ob man sie auch auf LEICHT bekommt ;( ;( ;( ;(
Tut mir Leid

Taku am 09.07.2005 14:07 schrieb:
Also ech hun et op NORMAL durchgespillt an net op LEICHT, ech kann der also keng Garantie ginn ;( ;( ;(
Et deet mer Leed

Das steht auf jeder Version drauf, auch auf der deutschen ohne die Spiele.
Die Spiele sind auf jeder Version drauf, nur nicht auf der Deutschen und müssten glaub ich bei jedem Schwierigkeitsgrad kommen.

Taku am 09.07.2005 14:08 schrieb:
Taku am 09.07.2005 14:07 schrieb:

Also ech hun et op NORMAL durchgespillt an net op LEICHT, ech kann der also keng Garantie ginn ;( ;( ;(
Et deet mer Leed

also echt...

nur die deutsche deutschland version wurde gekürzt!

alle anderen sind international(also europ. version) wo die spiele enthalten sind.

da sind ja auch alle sprachen enthalten!

Hätte kurz ne Frage und zwar: kann ich die Österreichische Verison oder die UK Version ohne weiteres auf meiner Gamecube zocken oder brauch ich dafür sowas wie Action Replay oder irgend so ein anderes Boot Programm ?

Denn ich nenn Resi4 noch nicht mein eigen und sollte die Ösi oder UK Version ohne weiteres laufen hol ich mir halt gleich die.

Nintendog am 09.07.2005 23:36 schrieb:
Hätte kurz ne Frage und zwar: kann ich die Österreichische Verison oder die UK Version ohne weiteres auf meiner Gamecube zocken oder brauch ich dafür sowas wie Action Replay oder irgend so ein anderes Boot Programm ?

Denn ich nenn Resi4 noch nicht mein eigen und sollte die Ösi oder UK Version ohne weiteres laufen hol ich mir halt gleich die.

PAL ist PAL, oder mit anderen Worten: Ja, die beiden Versionen laufen auch mit einem deutschen Cube.

Da sind die minispiele auch nicht drauf. Habe die gleiche version.

Mal ne andere Frage zum Spiel kurz nach diesem Zwischensequenzkampf mit dem Handlanger von Saddler (Name vergessen, der große Ami) kommt man ja in so eine Containeranlage wo man auf so ein riesen Vieh trifft. Ich bin auch schon aus den containern wieder raus, nur kriege ich dieses Vieh nicht besiegt, bitte helft mir!!!

Bart09 am 12.07.2005 13:33 schrieb:
Mal ne andere Frage zum Spiel kurz nach diesem Zwischensequenzkampf mit dem Handlanger von Saddler (Name vergessen, der große Ami) kommt man ja in so eine Containeranlage wo man auf so ein riesen Vieh trifft. Ich bin auch schon aus den containern wieder raus, nur kriege ich dieses Vieh nicht besiegt, bitte helft mir!!!

du kannst es nicht besiegen weil du erst mal die ganzen container rätsel lösen musst.(schalter umlegen/abschießen)

Ich bin auch schon aus den containern wieder raus, nur kriege ich dieses Vieh nicht besiegt, bitte helft mir!!! [/quote]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich mein danach, wenn dieses Vieh aus dem Abgrund wieder hochgeschossen kommt und ich gegen es kämpfen muss.

Einfach draufballern mit Gewehr oder so ^^
Man kann es auch zu den Fässern locken und auf die dann draufschießen..
Ich hab das Vieh mit einfachen Draufballern umgebracht .. hat nur viel Muni verbraucht

ich bin immer im kreis gelaufen bis ich hinter dem viech war, weil er is ja net der schnellste... und dann granaten drauf. gehört aber net zum thema...

Verbrauch deine Munition halt ned im Container. Spar sie lieber für den kampf draußen. Aber wenn es nicht mehr geht, nimm dein Messer, so habe ich es gemacht.

Zurück