• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 - Profi Modus!

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ich hab eine Frage: Bringt es was den Profimodus durchzuzoggen? Bekommt man was dafür? Iich hab gerade das Vergnügen gehabt einen blinden Gladiator im Schloss zu exterminiren! Nun denn...... bekomm ich ein Feature freigespielt oder nicht?

k.a aber der profi-modus is sooo sauschwer... ich frag mich warum..
den normal-mode hab ich ohne probleme rumgekriegt.... und 2 speed runs gemacht...

nein für profi gibt es nix weiter nur das absolut geile gefühl es geschafft zu haben=) ist aber echt sau schwer. macht aber irrsinnig viel spaß.

Was haltet ihr eigentlich davon, dass man den profi modus bei fast allen spielen erst freispielen muss? ich find das sehr nervig. da ich im ersten versuch, auf normal dann meistens durchrenne und mich manchmal nicht wirklich gefordert fühle, manchmal ist es sogar langweilig. wenn ichs dann durch habe will ich den profi modus nich mehr zoggen da es langweilig wär das ganze spiel nochmal durchzuspielen. bei resi geht das noch aber bei MP... :rolleyes:

naja, schwer isser nich grade und das einzige was man davon hat is wie bereits gesagt, das gefühl ihn geschafft zu haben ;) .

So mal was neues: Schonmal versucht das Spiel Nur mit dem Messer durchzuspielen :-D ? Oder mit 100% Zielgenauigkeit? Oder vielleicht in 2 Stunden^^? Hab ich alles schon gemacht, und was hats gebracht? Nichts...

IsaacLv60 am 20.06.2006 06:26 schrieb:
naja, schwer isser nich grade und das einzige was man davon hat is wie bereits gesagt, das gefühl ihn geschafft zu haben ;) .

So mal was neues: Schonmal versucht das Spiel Nur mit dem Messer durchzuspielen :-D ? Oder mit 100% Zielgenauigkeit? Oder vielleicht in 2 Stunden^^? Hab ich alles schon gemacht, und was hats gebracht? Nichts...

2 stunden: unschaffbar.
Mit dem messer?: unschaffbar, man kann salazar damit nich killen

100%?: leicht, nur den raketenwerfer benutzen...

Lord-Yuan am 20.06.2006 13:31 schrieb:
IsaacLv60 am 20.06.2006 06:26 schrieb:

2 stunden: unschaffbar.
Mit dem messer?: unschaffbar, man kann salazar damit nich killen

100%?: leicht, nur den raketenwerfer benutzen...

also ich finde das mit der zielgenauigkeit geht das auch ohne raketenwerfer

ich hab das spiel in 2,5h durchgespielt.
es ist schaffbar da es abkürzungen gibt(die ich allerdings nicht kenne)
in einem us-forum hab ich mal ein pic von 1:58 gesehn....

aber mit messer oder 100% genauigkeit... da muss einem wirklich langweilig sein....

resi bockt bei nem speedrun

ich habs auf profi mit 3 einhalb stunden durchgehabt und ne Treffergenauigkeit von 95%.(nur mit der Elefanten-magnum)

Wie bekommt man das bitte in 2 einhalb stunden durch.Spielst du auf leicht?
hab das spiel um die 15 mal durch und hab noch nie 2 einhalb stunden geschafft :B :B :B

So, jetz komm wa alle erst mal wieder runter, okay?

- Mein Speedrun betrug 2h 8m auf Normal

- das mit den 100% mit dem Raketenwerfer erachte ich mal als cheaten^^...

- Und selbstverständlich wird man an einigen passagen im Spiel gezwungen eine Waffe zu nehmen, den rest macht man halt mit dem Messer...

IsaacLv60 am 20.06.2006 22:15 schrieb:
So, jetz komm wa alle erst mal wieder runter, okay?

- Mein Speedrun betrug 2h 8m auf Normal

- das mit den 100% mit dem Raketenwerfer erachte ich mal als cheaten^^...

- Und selbstverständlich wird man an einigen passagen im Spiel gezwungen eine Waffe zu nehmen, den rest macht man halt mit dem Messer...
Na toll.... -,-' also fürn arsch ^^

ich kann nur in Metroid Prime Speedruns machen (2:24 100%) ^^

Zurück