• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 Minigames

meisternintendo am 03.03.2008 14:14 schrieb:
Skeletulor64 am 03.03.2008 14:10 schrieb:
Das Hauptspiel ist sowohl in allen dt. Gamecube, als auch Wii Versionen absolut ungeschnitten!

Theoretisch gab es in diesen paar Tagen eine völlig ungeschnittene dt. Resi 4 Version; aber so gut wie gar kein Geschäft hat sie jemals bekommen, da die USK diese Version sofort zurückziehen ließ und Capcom den Relase um ein paar Tage verschob.

"Text" :-D
Na ja, ich muss leider noch ein letztes Mal nerven, sorry.
Also heißt das, Köpfe platzen in jeder Version, ob uncut, cut, oder was auch immer. Selbst in einer späten Auflage ist das der Fall? :confused:

meisternintendo am 02.03.2008 19:15 schrieb:
Was mir da gerade einfällt, das würde ja heißen, Vidus64 hat eine dieser 100% ungekürzten deutschen Versionen, die in diesen paar Tagen noch auf dem Markt war. :X

das kann ich mir dann aber nicht wirklich vorstellen. als ich mir RE 4 gekauft hab, wars schon ca. ein halbes Jahr draussen. wie gesagt: ich lebe in Österreich, also müsste ich theoretisch auf alle Fälle die österreichische Version kriegen.
was genau mit der Verpackung meiner Version passiert is' weiß ich auch nicht.

hm...

kann ja sein, dass sie die deutsche Version, die sie dann vom Markt genommen haben, in Österreich verkauft hauben, um nicht extra neue produzieren zu müssen, als RE 4 mal ausverkauft war.

kann doch auch sein, oder?

ach ja, und noch was: meines Wissens nach platzen in allen Versionen Köpfe - natürlich nicht dauernd (kommt drauf an, wie du die Gegner triffts - eh klar).
das Hauptspiel wurde (soweit ich weiß) nämlich niemals geschnitten

lg Vidus

Skeletulor64 am 03.03.2008 14:51 schrieb:
"Text" :-D
Na ja, ich muss leider noch ein letztes Mal nerven, sorry.
Also heißt das, Köpfe platzen in jeder Version, ob uncut, cut, oder was auch immer. Selbst in einer späten Auflage ist das der Fall? :confused:

Ja, das Hauptspiel ist uncut! Natürlich platzt, wie Vidus schon sagt, nicht bei jedem Schuss der Kopf, sondern nur bei richtigen Treffern.

@Vidus: Ob diese anfänglichen dt. Versionen dann in Österreich verkauft wurden, weiß ich nicht. Jedenfalls nahm sie Capcom in Deutschland vom Markt bzw. musste sie vom Markt nehmen.
Ein Grund dafür war: Capcom übergab der USK eine Resident Evil 4 Version ohne Minispiele zum Prüfen und diese bekam dann das Siegel -kJ-, in der anfänglichen Verkaufsversion fügten sie dann jedoch diese besagten Minispiele wieder ein und das gefiel der USK nicht, so mussten diese wieder vom Markt genommen werden!

Zurück