Warum will Krauser Umbrella retten, was hatt wesker mit Las Plagas Vor, und was ist die probe von sattler.
Wer sagt dass Krauser Umbrella retten will?
Wesker hat Krauser als Spion auf die Los Illuminados angesetzt und Ada mitgeschickt, um auf Krauser aufzupassen, da dieser bereits dem Kult verfallen ist, deswegen auch seine Plagas infektion.
Krauser selbst ist ein Söldner, d.h. er hat keine anderen Ziele, als seinen Auftrag zu erledigen und dafür entlohnt zu werden.
Und während dem Messerkampf sagt er einmal:
"All for Umbrellas sake"
Aber an seiner Artikulation erkennt man, dass er dass eher lächerlich meint, ihm ist egal was Wesker macht, er will nur sein Geld für seinen Auftrag.
Über Weskers Pläne ist kaum was bekannt.
Er hat sich von Umbrella damals abgesetzt weil er seine eigenen Ziele entwickelte, jetzt ist von zwei Dingen die Rede:
"For Wesker, Umbrella means Power"
Das könnte man so verstehen, dass er Umbrella White übernehmen bzw. aufbauen möchte. Darauf deutet auch in RE4 der Satellit von Umbrella hin, den er steuert.
Allerdings fänd ich diese Lösung etwas unrealistisch, da ja Umbrella öffentlich zerstört wurde, und wie sollte die Welt nun einen Wiederaufbau akzeptiern?
Allerdings ist auch von einem Pharmakonzern S die Rede, was dafür sprechen würde, dass er wirklich seine eigenen Ziele verwirklicht.
Und nun meine Verschwörungstheorie
Ada gehört zu der "Organisation" und hat in RE 4 Wesker ausgespielt.
Nun stellt sich aber heraus, dass Wesker der Chef der Organisation geworden ist und nun mit Plagas und T-Virus weiterarbeitet - Hallelujah
Die Probe von Sattler ist natürlich eine Plagas Probe.
Aber halt im Frühstadium. Er hat sie ja schon weiter entwickelt in geweisser Form.
Ich fand die Resident Evil 4 Story enfach nur genial und mir fehlt auch Umbrella nicht mehr, denn das was wichtig war wurde und wird weiter geführt.
Wenn du genau darüber nachdenkst war Umbrella nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Alles dreht sich um Brikin und Wesker, ersterer ist Tot, alos bleibt nur noch Weskers Storyline, und wenn der Typ im RE5 Trailer wirklich Chris Redfield ist, dann können wir uns auf one hell of a showdown freuen, wenn Chris und Wesker auf einander treffen.
Allerdings hätte ich auch gerne, dass Ada wieder mit spielt und wenn Ada dabei ist, darf auch Leon nicht fehlen.
Und damit sich Chris nicht so alleine Fühlt, darf Jill noch kommen.
Klingt zwar etwas überzogen, aber nur so würde es für mich sinn machen.
Chris wil Wesker töten, Ada steht auch in verbindung mit Wesker, leon und Ada, da geht auch noch was und Jill ist eben mit Chris ein Tream Team
So etz hör ich aber auf...