• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 Abo-Prämie

Y

YoshyL

Gast
Wann bekommt man die verdammte Resei 4 Prämie ich warte schon den gamzen morgen verzweifelt auf die Post und was finde ich, nichts.
Habt ihr schon die Prämie bekommen oder wisst ihr wann man die bekommt?
Ich warte Morgen auf jedenfalls wieder auf die Post und hoffentlich bringt sie mir das was ich will. :B

YoshyL am 23.03.2005 21:07 schrieb:
Wann bekommt man die verdammte Resei 4 Prämie ich warte schon den gamzen morgen verzweifelt auf die Post und was finde ich, nichts.
Ich warte Morgen auf jedenfalls wieder auf die Post und hoffentlich bringt sie mir das was ich will. :B

du auch?
ich warte wie bekloppt, aber diese deppen kommen wohl nicht in gang
musstest du keinen werber angeben, der das spiel kriegt, du bist doch der abonent, oder?

hast du schon von der computec ag ein brief bekommen?
ich schon, aber mein werber hat das spiel noch nicht...

Ich habe heute angerufen und sie haben mir gesagt das das Spiel zwischen heute und Dienstag kommen soll.
:X

YoshyL am 24.03.2005 12:52 schrieb:

Ich habe heute angerufen und sie haben mir gesagt das das Spiel zwischen heute und Dienstag kommen soll.
Ih hatte dieses Spiel zwar nicht als Premie aber ich musste 6 Wochen nach erscheinen warten bis mein spiel kam.

mfg sen

:X [/quote]
Ih hatte dieses Spiel zwar nicht als Premie aber ich musste 6 Wochen nach erscheinen warten bis mein spiel kam.

Hoffentlich passiert mir das nicht.
Wir haben schon Samstag und das Spiel ist immer noch nicht da.
:hop:

YoshyL am 26.03.2005 14:17 schrieb:

Hoffentlich passiert mir das nicht.
Wir haben schon Samstag und das Spiel ist immer noch nicht da.
:hop: [/quote]
Wenigstens ist das Spiel dann kostenlos. %)

Aber bist du denn Sicher dass es schon so früh kommen soll, weil wo ich damals das Abo gemacht habe, stand da dass es so lange dauern würde. :-o

mfg sen

du auch?
musstest du keinen werber angeben, der das spiel kriegt, du bist doch der abonent, oder?

Da schon wieder etwas zeit vergangen ist wollte ich nochmal fragen ob das Spiel schon angekommen ist bei mir noch nicht und bei euch ?

YoshyL am 30.03.2005 19:08 schrieb:
du auch?

Da schon wieder etwas zeit vergangen ist wollte ich nochmal fragen ob das Spiel schon angekommen ist bei mir noch nicht und bei euch ?

ne, ist noch nicht gekommen, ich habs am 8.3. verschickt, und wohn in niedersachsen, der nzone sitz ist ja in bayern (glaub ich), das ist ja schon ne strecke, aber trotzdem könnte es bald kommen....

wie gesagt hab von der computec abo-ag ein brief bekommen, das war vor ein bis zwei wochen, meine erste ausgabe krieg ich so anfangs april, weil man als abonent die zeitschrift etwas früher bekommt als vor dem wirkliche erscheinungsdatum, das müsste dann kommenden mittwoch sein
vielleicht schicken sie dann das spiel gleich zum werber.....

wie gesagt hab von der computec abo-ag ein brief bekommen, das war vor ein bis zwei wochen, meine erste ausgabe krieg ich so anfangs april, weil man als abonent die zeitschrift etwas früher bekommt als vor dem wirkliche erscheinungsdatum, das müsste dann kommenden mittwoch sein
vielleicht schicken sie dann das spiel gleich zum werber..... [/quote]

Ich hab den ne Email geschickt und heute die antwort bekommen.
Und zwar haben die das Spiel heute den 31.3. losgeschickt dann müsste es heute oder morgen da sein.
ach ja ich wohen auch in Niedersachsen vielleicht werden wir benachteiligt?
:confused:

YoshyL am 31.03.2005 17:07 schrieb:
vielleicht schicken sie dann das spiel gleich zum werber.....

Ich hab den ne Email geschickt und heute die antwort bekommen.
Und zwar haben die das Spiel heute den 31.3. losgeschickt dann müsste es heute oder morgen da sein.
ach ja ich wohen auch in Niedersachsen vielleicht werden wir benachteiligt?
:confused: [/quote]

gut,das das spiel nicht mitten in den ferien gekommen ist, wo ich nichts vorhatte, da kommt es direkt am schulanfang, danke nzone :finger:

Zurück