• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 2

DMM

Bekanntes Gesicht
Moin Leute !

Hat von euch jemand dieses Game und kann mir ein wenig darüber erzählen ?! Grafik, Gameplay, Figuren die man spielt ?!

Vielleicht sogar ne Prozentuale Wertung von euch.

Danke im voraus !

DMM am 21.02.2006 11:30 schrieb:
Moin Leute !

Hat von euch jemand dieses Game und kann mir ein wenig darüber erzählen ?! Grafik, Gameplay, Figuren die man spielt ?!

Vielleicht sogar ne Prozentuale Wertung von euch.

Danke im voraus !

Also ich hattes damals fürn n64 gehabt, gameplay resi typisch halt figuren auch.. joa einfach geil halt besser als der 1.

Die PSone Version kenne ich auch, aber halt die Game Cube Verison nicht. Er ist ja hier in Deutschland nie erschienen, so viel ich weiß.

Das spiel ist nahezu identisch mit der PSone oder N64 version. Keine veränderungen halt einfach nur konvertiert. Also das spiel lohnt sich meiner meinung nach nicht es sei den du kommst günstig dran. Auch wenn jetzt der allseits bekannte leon S. kennedy sein resi debüt gibt :B

Naja es war früher mein lieblings resident evil teil (gatling gun :X )

Crimsonhead am 21.02.2006 13:09 schrieb:
...udn schwer ist es auch (Scheiß Tyrant im Flugzeug ^^)
Der hat mich wahnsinnig gemacht, weil ich kurz vorher alle Munition verballert hab gegen diese Gummi-Tyrants :B

Ja, habe die Playstation 2 Version. Ja, daran erinnere ich mich auch noch wage, das der Typ super Nervig war !

THX an alle

also mein freund hat sich das auf nem flohmarkt vor kurzem geholt
das spiel hat ne beschissene grafik aber story usw sind genial
vor alles gibt es endlich mal schocker
wenn ich mir resi 1 für GC anschaue hab ich mich nur vor dem ersten zombie gefürchtet danach nicht mehr vorallem weil ich immer 100 schuss hatte
resi 4 war ja wohl so ne art max paine ohne bullet time
hol die schotgun baller die köpfe ab und weiter in den nächsten raum
also der 2 soll der beste schocker sein, besonders als ein monster aus der weand kommt soll sogar einer nen halben meter vom bett gehüpft sein der die stelle noch nicht kannte

Erstmal, das Spiel hat alles andere als eine beschissene Grafik, es hat nur eine veraltete.
Von den normalen RE-Spielen ist es mein absolutes Lieblings-RE, da man viel freispielen kann durch das Ranking-System, was auch zum mehrmaligen Durchspielen motiviert. Und wenn man es zum ersten mal spielt, braucht man mit Sicherheit mehr als 3 Stunden (es sei denn man rennt stumpf durch). Wenn man die nicht im Endranking mit eingerechnete Spielzeit noch dazuzählt, dann sowieso.
Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der Horror-Spiele mag und mit veralteter Grafik kein Problem hat. Wer die anderen RE-Teile mochte (außer Re4 weil ja anderes Gameplay blabla) wird damit sicher seinen Spaß haben.

Zurück