• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reservoir Dogs

Walti

Bekanntes Gesicht
Hi,

war eben im Media Markt und habe dort das Spiel zu Reservoir Dogs gesehen und hab mir auch kurzeitig überlegt ob ich es mir kaufen soll, weil ich den Film auch sehr gut fande. Hab es dann aber doch lieber gelassen, weil ich nichts darüber weiß.

Also wenn irgend jemand das Spiel schon mal gezockt hat könnte der jenige hier reinschreiben wie er es gefunden hat und ob man als Fan des Filmes das Spiel kaufen sollte.

Walti am 30.09.2006 13:41 schrieb:
Hi,

war eben im Media Markt und habe dort das Spiel zu Reservoir Dogs gesehen und hab mir auch kurzeitig überlegt ob ich es mir kaufen soll, weil ich den Film auch sehr gut fande. Hab es dann aber doch lieber gelassen, weil ich nichts darüber weiß.

Also wenn irgend jemand das Spiel schon mal gezockt hat könnte der jenige hier reinschreiben wie er es gefunden hat und ob man als Fan des Filmes das Spiel kaufen sollte.

hi walti, auch ich finde den film echt super :top: , aber das spiel kannst du echt vergessen ist in jedem spiele heft sehr sehr schlecht bewertet worden. spar dir das geld und schau dir noch mal den film an.

gruß halo

Zurück