Wie bitte!? Es gibt mehr Flirt-Chats Seiten als Menschen.bevor einer was sagt: insider aus dem chat.1.Suche dir ne Freundin diese 5-Finger Freundin die du jetzt hast ist nicht die richtig für dich.
auch hier gilt: nix was über das www hinausgeht
Es gibt Internetseiten wo man SMS schreiben kann.auch hier gilt: nix was über das www hinausgeht3.Schreib Pedaa ne Sms und wünsche ihm gute Ferien.
Dann stell dich vor den Spiegel und zeichne dich ab.sollte eigentlich bekannt sein, aber für dich:4.Zieh dir irgendwas lächerliches/ulkiges an und Fotografiere dich dabei. Natürlich musst du das Bild dann noch Online stellen.
ich hab keine digicam und keinen freund der sowas besitzt.
Ausgezeichnetzur liste hinzugefügt5.Überrede Assi dazu das er bei der Wett-Meisterschaft mitmacht.
Pfffffffffff lahme ausredeich mache nichts was dem PZoFPC schadet6.Wenn wir schon beim überreden sind überzeuge Pardyyyy-Lanci das er ein Planloser werden soll.
Wenn ich das nur selber wüsste.du musst mir nur sagen wie ich an ihn rankomme7.Sorg dafür das Myzzy öfters im Chat ist.
Kannst ja eine Politisch Webseite eröffnen mit dem Motte: enge Hosen trage Pflicht für Frauenauch hier gilt: nix was über das www hinausgeht8.Führe die enge Hosen trage Pflicht für Frauen ein.
Snif nur eins für den Hikwürde ich machen, aber es existieren keine (offiziell)9.Besorg mir Nackt Fotos von Pedaa!!!
[/quote]ich arbeite nur bis zum 19. diese aufgabe würde darüber hinaus gehen10.Bring Crackes dazu ein wenig lockerer zu werden weil er sonst immer so Bierernst ist.
Man behauptet ja auch das er zum Lachen in den Keller geht.
Stimmt das wäre ne Lebensaufgabe.