Remakes: Welches sind die besten Remakes? Welche Spiele sollen noch remaked werden?

Ufff, mit der "Enjoy with Wii Selection" Haben wir jetzt einen dicken Batzen voller Remakes :haeh:
 
Ich hätte unbedingt ein Remake von Planescape Torment! Dieses Spiel scheint echt nicht schlecht zu sein, nur dadurch, das es etwas veraltet ist, würde ich es heute eher weniger spielen, also: ein Remake her.

Wer noch was über das spiel erfahren will, kann auf Wiki darüber lesen, und sich die ersten teile (oder von mir aus ruhig auch das ganze, wobei es glaube ich mittendrinnen abgebrochen ist) dieses Let's Plays (von einem Meiner Lieblings Let's Player PhunkRoyal) anschauen.
 
Super Mario Land (obwohl, dieses Spiel MUSS scheisse aussehen und klingen)

Ein indizierter Bond-Shooter (weil es so unglaublich unwahrscheinlich ist :B )

Das: http://de.wikipedia.org/wiki/Holy_Magic_Century

Und jetzt eine Überraschung die euch garantiert umhauen wird, das letzte Spiel das ihr von mir erwarten würdet:
Ocarina of Time
:finger:
 
Spiele, von denen ich mir ein Remake wünsche:
Secret of Mana (ehemals SNES) :X :X
Lufia (ehemals SNES) :X :X :X
Teranigma (ehemals SNES) :X :X
Secret of Evermore (ehemals SNES) :X :X
Illusion of Time (ehemals SNES) :X :X
Breath of Fire III (ehemals PSONE) :X :X
Warum? Ich liebe einfach die RPG's der alten Schule.
Ergänzt werden darf das ganze durch die Gesamte Final Fantasy Reihe (abgesehen von den Teilen 3 und 4, denn die haben Top-Remakes erhalten)


Eines der mir jetzt spontan einfallenden Top-Remakes war damals Resident Evil für den GC. Da hat damals einfach alles gestimmt...

Lol! :X :X :X
Illusion of Time spiel ich grade auf mein SNES, weiss aber nicht ob es irgendwann den Geist aufgibt (Flackert stellenweise bedrohlich ;( )

Die anderen kenn ich zwar nicht, bin aber interressiert :X
 
AW: Welche Spiele sollen noch remaked werden?

Ich spiel im Moment gerade zwei Remakes: Metal Gear Solid und Sonic Adventure 2 auf dem Cube. Sind eigentlich echt gut gelungen :top:

Gibt es eigentlich schon grafisch aufpolierte, mit neuen Features ausgestattete Remakes von Zelda I und II? Also nicht bloss Ports!

Und sonst:
CD-i Zeldas :B
 
Zurück