• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Redaktionschat HEUTE 17 Uhr!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Community,

wie bereits gestern Abend im Chat verkündet auch an dieser Stelle: Sorry! Gestern ging mal wieder alles drunter und drüber bei uns und wir haben den Redaktionschat verpasst. Doof! :(

Dafür gibt's in einer Blitzentscheidung heute von 17 bis 18 Uhr den Ersatzchat, zu dem ihr herzlich eingeladen seid. In Zukunft werden wir den Termin vielleicht ein wenig nach hinten rücken, damit wir nicht mitten im Arbeitsstress sind und ihr auch Zeit habt.

Also, ich hoffe ihr vergebt uns für diesen Fauxpas und seid heut mit viel Spaß dabei! =)

Beste Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 02.02.2007 15:28 schrieb:
Hallo liebe Community,

wie bereits gestern Abend im Chat verkündet auch an dieser Stelle: Sorry! Gestern ging mal wieder alles drunter und drüber bei uns und wir haben den Redaktionschat verpasst. Doof! :(

Dafür gibt's in einer Blitzentscheidung heute von 17 bis 18 Uhr den Ersatzchat, zu dem ihr herzlich eingeladen seid. In Zukunft werden wir den Termin vielleicht ein wenig nach hinten rücken, damit wir nicht mitten im Arbeitsstress sind und ihr auch Zeit habt.

Also, ich hoffe ihr vergebt uns für diesen Fauxpas und seid heut mit viel Spaß dabei! =)

Beste Grüße,
Sebastian
kurz und knapp..... "jou"

Hallo liebe Community,

Beste Grüße,
Sebastian

Ich dachte, das wäre von Vorteil gewesen, weil dann weniger User online sind.....doch jetzt weiß es wieder jeder...raff ich nich %)

Hoffentlich wird's nicht wieder ein moderierter Chat. Beim letzten Chat war das ja leider der Fall...

Hallo liebe Community,

Beste Grüße,
Sebastian
natürlich

In Zukunft werden wir den Termin vielleicht ein wenig nach hinten rücken, damit wir nicht mitten im Arbeitsstress sind und ihr auch Zeit habt.
Beste Grüße,
Sebastian
seeeehr gute idee :top:
Die playzone hat dies ja mit ihrem Termin schon vorgemacht. Abends zwischen 18 und 20 Uhr können nämlich dann auch die user joinen, die unter der Woche bis 17 Uhr arbeiten müssen :>
Dann kann ich ENDLICH auch mal einen redi-chat miterleben, juhu :-D

Mist, habe zum zweiten Mal in Folge den Redaktionschat verpasst :pissed: !!!
War beim BB-Training, war aber sooo öde, dass ich besser zu Hause bleiben sollte um zu chatten und im März kann ich womöglich auch nicht innen Redi-Chat wegen Umzug... :schnarch:
Na ja freu mich auf April :-D
Nun denn, das war's
MfG
Yoshi24

Ich habe mich immer darüber aufgeregt, dass immer Redi Chat ist wann ich Mittagschule habe und jetzt?!? Hab ichs trotzdem verkackt -.- ;(

Nintendofuzzy am 02.02.2007 21:09 schrieb:
In Zukunft werden wir den Termin vielleicht ein wenig nach hinten rücken, damit wir nicht mitten im Arbeitsstress sind und ihr auch Zeit habt.
Beste Grüße,
Sebastian
seeeehr gute idee :top:
Die playzone hat dies ja mit ihrem Termin schon vorgemacht. Abends zwischen 18 und 20 Uhr können nämlich dann auch die user joinen, die unter der Woche bis 17 Uhr arbeiten müssen :>
Dann kann ich ENDLICH auch mal einen redi-chat miterleben, juhu :-D

Naja,so toll ist das auch nicht.Alles was die da beantworten kann man sich auch hier aus dem Forum oder woanders her holen. Wenn dann mal eine wirklich interessante Frage kommt erfährt man die Antwort leider immer erst in der nächsten N-Zone.
Also Fuzzy es ist eigentlich egal ob du jetzt dabei bist oder lieber etwas sinnvolles tust. :>

Zurück