http://i37.tinypic.com/2hn87t5.jpg"]
[/CENTER][LEFT]
Hersteller: THQ
Entwickler: Syfy Games
System: PSN
Genre: Action
Release: tba
[/LEFT]
[quote]THQ hat den ersten Trailer zum gestern vorgestellten PSN-Spiel “Red Faction: Battlegrounds” veröffentlicht. Wie den gezeigten Szenen zu entnehmen ist, erwartet euch statt eines regulären Shooters ein actionreicher Kampf mit Fahrzeugen und Mechs, an dem bis zu vier Spieler teilnehmen können.
Laut THQs Don Whiteford wird “Red Faction: Battlegrounds” zudem einige freischaltbare Belohnungen für “Red Faction: Armageddon” mit sich bringen. Der Veröffentlichungstermin steht noch aus.[/quote]Quelle: play3.de
Debüt-Trailer
[MEDIA=youtube]PkMbnlVeHQY[/MEDIA]
Sieht spaßig aus %-)
[/CENTER][LEFT]
Hersteller: THQ
Entwickler: Syfy Games
System: PSN
Genre: Action
Release: tba
[/LEFT]
[quote]THQ hat den ersten Trailer zum gestern vorgestellten PSN-Spiel “Red Faction: Battlegrounds” veröffentlicht. Wie den gezeigten Szenen zu entnehmen ist, erwartet euch statt eines regulären Shooters ein actionreicher Kampf mit Fahrzeugen und Mechs, an dem bis zu vier Spieler teilnehmen können.
Laut THQs Don Whiteford wird “Red Faction: Battlegrounds” zudem einige freischaltbare Belohnungen für “Red Faction: Armageddon” mit sich bringen. Der Veröffentlichungstermin steht noch aus.[/quote]Quelle: play3.de
Debüt-Trailer
[MEDIA=youtube]PkMbnlVeHQY[/MEDIA]
Sieht spaßig aus %-)
Vielleicht nicht in Deutschland? Das Spiel macht mich wenig an. Zur Zeit überlege ich aber, ob ich mir PSN+ zulegen soll. KZ-Mappack für Umme, Infamous 2 sowie Socom Beta und dieses Red Faction gibts noch kostenlos obendrauf 

Spiel ist für mich gestorben, schon lange nichtmehr so ein virtuelles Schlafmittel erlebt wie das