• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Faction: Battlegrounds

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://i37.tinypic.com/2hn87t5.jpg"]
[/CENTER][LEFT]
Hersteller: THQ
Entwickler: Syfy Games
System: PSN
Genre: Action
Release: tba

[/LEFT]
[quote]THQ hat den ersten Trailer zum gestern vorgestellten PSN-Spiel “Red Faction: Battlegrounds” veröffentlicht. Wie den gezeigten Szenen zu entnehmen ist, erwartet euch statt eines regulären Shooters ein actionreicher Kampf mit Fahrzeugen und Mechs, an dem bis zu vier Spieler teilnehmen können.

Laut THQs Don Whiteford wird “Red Faction: Battlegrounds” zudem einige freischaltbare Belohnungen für “Red Faction: Armageddon” mit sich bringen. Der Veröffentlichungstermin steht noch aus.[/quote]Quelle: play3.de

Debüt-Trailer
[MEDIA=youtube]PkMbnlVeHQY[/MEDIA]

Sieht spaßig aus %-)​

Ne Demo habe ich nicht gefunden :confused: Vielleicht nicht in Deutschland? Das Spiel macht mich wenig an. Zur Zeit überlege ich aber, ob ich mir PSN+ zulegen soll. KZ-Mappack für Umme, Infamous 2 sowie Socom Beta und dieses Red Faction gibts noch kostenlos obendrauf :X

habs mal bisschen angezockt und ist bis jetzt ganz nett, hat auch nen 4-spieler offline modus, ich glaub mit ein paar kumpels kann das echt witzig werden zusammen an einem bildschirm, so ein bisschen wie funk flitzer früher (falls das noch einer kennt) nur mit waffen :P

was für eine öde Demo :schnarch: Spiel ist für mich gestorben, schon lange nichtmehr so ein virtuelles Schlafmittel erlebt wie das

Gibt es im Moment für Plus gratis und eigentlich hab ich es nur geladen, um den 3D-Modus auszuprobieren. Der ist scheiße. Genau wie das Spiel.

THQ über Wertungen enttäuscht

THQ’s Lenny Brown zeigt sich über die gesammelten Wertungen zum PSN Spiel Red Faction: Battlegrounds auf der Seite Metacritic etwas enttäuscht, dass Spiel erhielt nur 49 von 100 Punkten. Brown dazu:

Es ist eine kleine Enttäuschung, aber die größte Enttäuschung ist, das die Review-Wertungen nicht mit dem finalen Score übereinstimmen. Irgendjemand sagt zwar nicht gerade herausragendes, aber du denkst, es wird eine 7 werden und dann bekommst du aber eine 4. Das ist nicht gerade Fairness in der Spielbewertung. Es ist nicht das beste Spiel der Welt, aber es ist keine 5. Es ist eine Erfahrung die zu einem größeren Spiel führt, und schon allein durch diese Innovation hätte es eine 7 verdient.

Brown setzte weiter fort das Seiten wie Metacritic die Industrie auf "unheimliche Weise" betreffen und ein Teil des Problems daran lag, dass THQ bei der Übermittlung des Spielinhaltes nicht ganz klar gemacht hat, was man mit Battlegrounds bezwecken will.

Wenn du schnell nur 5 Minuten spielen willst, nimmst du Battlegrounds, und wenn du 2 Stunden im Red Faction Universum verbringen willst, nimmst du dir den größeren Konsolen-Titel dafür. Ich denke wir müssen demnächst einen besseren Job zwischen Verbrauchern und der Spiel-Presse machen, um diese Nachricht mitzuteilen.

das spiel ist sogar für nur 5 min schon langweilig, ich glaub wenn es für plus-abonnenten nicht gratis wär im moment, dann würds auch keiner kaufen, bzw. spielen

Fangen die jetzt jedes mal an zu weinen, wenn die Wertungen nicht ihren Vorstellungen entsprechen? Erst Homefront, jetzt Battlegrounds.

Zurück