• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Real World Golf

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Im zweiten Quartal 2005 will Atari die Golf-Simulation Real World Golf für Playstation 2 und PC auf den Markt bringen. Der Clou: Die Steuerung der Spielfigur erfolgt ausschließlich über einen "Gametrak"-Controller, der die Körperbewegungen des Spielers misst. Auf diese Weise wollen die Entwickler ungekannten Realismus erreichen. Zu den versprochenen Inhalten gehören fünf verschiedene Kurse, acht Golfer, ein realistisches Wettersystem, diverse Party-Spiele sowie ein umfangreicher Trainingsmodus.

:X

Das ist doch mal was, hat das schon jemand gespielt?

http://www.realworldgolf.com/

schauts euch mal an und schreibt mir eure Meinung dazu, ich überlege gerade mir so ein teil zu zu legen :X

schaut euch mal den Trailer an
http://www.realworldgolf.com/Video/Real%20World%20Golf%20promo%20video.wmv

greetz

Djzocken

Eigentlich eine recht interessante Idee, in dem Gametrak-Controller steckt noch eine Menge Potential :top:

Aber ich hab das Spiel letztens auf GIGA gesehen und die habens nichtmal geschafft, überhaupt den Ball zu treffen oder vernünftig auszuholen, das Spiel wollte einfach nicht so wie die....
Naja, das macht mich jedenfalls skeptisch.

Und Platz braucht man dazu garantiert auch ne Menge :|

Pedaa am 08.01.2006 13:23 schrieb:
Eigentlich eine recht interessante Idee, in dem Gametrak-Controller steckt noch eine Menge Potential :top:

Aber ich hab das Spiel letztens auf GIGA gesehen und die habens nichtmal geschafft, überhaupt den Ball zu treffen oder vernünftig auszuholen, das Spiel wollte einfach nicht so wie die....
Naja, das macht mich jedenfalls skeptisch.

Und Platz braucht man dazu garantiert auch ne Menge :|

ach die bei Giga :-D die können auch nicht wirklich mit Pads umgehen :B
mich würde aber echt mal interessieren wie sich das dingen so spielen lässt :-o

DMM am 09.01.2006 17:51 schrieb:
Mal abwarten, klingt aber auf jeden fall sehr Geil !

hatte das gametrak mit diesem fighting game...... habs aber nach 1 tag wieder umgetauscht, weil die abfrage verdammt schlecht war!

Also das Konzept ist ja echt super.... aber die Umsetzung sehr lau!

Zurück