• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratespiel mit Screenshots aus Videospielen

GODofGAMES am 22.12.2006 13:16 schrieb:
petib am 22.12.2006 10:00 schrieb:
aha noch nie gehört von too human, oder es ist mir grad entfallen :S

ist das neue bild ein altes lucas arts adventure? sieht irgendwie so aus...

Ist wohl noch zu früh für Tipps...... :P ;) :P

Too Human war übrigens richtig.
Mh,das neue Bild ist definitiv ein Lucas Arts Adventure,und vom Stil kommen nur 2 Spiele in frage.Ich wette,ich rate das falsch,aber ein Versuch isses wert.Es ist MANIAC MANSION.

petib am 22.12.2006 16:03 schrieb:
naja wenn es ein adventure sein sollte, dann eher day of tentacle, aber ich bin mir absolut nicht sicher :S

TATAAAAAAAAAAAAAAA ! ! ! ! RISCHTISCH ! ! !

The Day of the Tentacle ist mein absolutes NR. 1 - Game ! ! ! Habs letzte Nacht in ca. 2 bis 3 h durchgezockt...... ;)

Also petib........ du bist ! ! !

GODofGAMES am 22.12.2006 16:06 schrieb:
TATAAAAAAAAAAAAAAA ! ! ! ! RISCHTISCH ! ! !

The Day of the Tentacle ist mein absolutes NR. 1 - Game ! ! ! Habs letzte Nacht in ca. 2 bis 3 h durchgezockt...... ;)

Also petib........ du bist ! ! !
joa iss auch eins meiner lieblingsgames.

tja was nehm ich denn jetzt...

xxxan7.jpg

bin gespannt ob es jemand kennt =)

petib am 23.12.2006 17:50 schrieb:
Greenbarret am 22.12.2006 23:22 schrieb:
jupp iss richtig, eins meiner lieblings-neuzeit-adventure :-D

Still Life war wirklich nicht schlecht,mochte ich auch,neben Fahrenheit ist es sicher eines der besten Neuzeit Adventures.
Ich hab mal nen Bild von einem meiner Lieblings Point and Klick Adventures hochgelade.Ist zwar älter,aber auch heute noch Top:

einspielvw2.th.jpg

Langsam scheiß ich echt auf Imageshack.Kann mir jemand vllt. ne andere möglichkeit nennen,wo ich Bilder Hochladen kann und die vorallem in ner ordentlichen Größe bekomme?Bei den lezten malen hat es immer geklappt,wenn ich jetztz bei Imageshack Resize mache,bleibt das bild so,wie vorher.

Zurück