Ich will jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein, daher bleibt der Thread hier offen. Aber auch zu dem Thema gibt es schon einen Thread, auch wenn das zugegeben schon recht alt ist. Also noch mal der Hinweis bitte die Forensuche zu benutzenpat94 am 03.05.2008 22:21 schrieb:Welche Helden findet ihr besser.Wer hat fuer euch mehr auf dem Kasten?
von der technik her sind beide spiele gleich gut würde ich mal sagen. hab jedoch auch nur demos gespielt...pat94 am 03.05.2008 22:21 schrieb:Welche Helden findet ihr besser.Wer hat fuer euch mehr auf dem Kasten?
Philkan91 am 04.05.2008 12:41 schrieb:Ratchet and Clank oder Jak and Daxter? Hm, schwierig. Also, jedes Game hat ihre eigenen Stärken. Ratchet ist mehr Action und Jak mehr Hüpfen. Liegt ganz bei deinem Geschmack
crackout am 21.07.2009 17:17 schrieb:R&C hat mir wegen dieser Knuffi-Action-Richtung nie gefallen; ganz anders ist da J&D. Wunervolles Jump 'n Run. Die Folgeteile gehen aber dann leider wieder in Richtung Ratchet. Müll.
Verzeihung bitte, dass ich hier meine Meinung zu etwas kundtue?!ndz am 21.07.2009 22:32 schrieb:aber "Müll" deshalb ganz sicher nicht.
crackout am 23.07.2009 02:31 schrieb:Verzeihung bitte, dass ich hier meine Meinung zu etwas kundtue?!ndz am 21.07.2009 22:32 schrieb:aber "Müll" deshalb ganz sicher nicht.
Welche Helden findet ihr besser. Wer hat für euch mehr auf dem Kasten?
Also ich spiele gerade den ersten Teil von Ratchet und Clank und hab mir neulich auch die Jak Spiele geholt und kann überhaupt nicht nachvollziehn, wieso dies Müll sein soll. Meinungen sind verschieden, das sehe ich gerne ein, aber R & C als Müll abzustempeln finde ich trotzdem nicht so toll, denn genau sowas passt imo wunderbar in das weitläufige Softwareangebot der PS2 hinein.ndz am 24.07.2009 23:56 schrieb:crackout am 23.07.2009 02:31 schrieb:Verzeihung bitte, dass ich hier meine Meinung zu etwas kundtue?!ndz am 21.07.2009 22:32 schrieb:aber "Müll" deshalb ganz sicher nicht.
Kannst du sehr gerne und ich respektiere deine Meinung natürlich auch Es hörte sich in der Kürze deiner Äußerung nur so an, als wäre ein Spiel, wenn es Ratchet & Clank ähnelt, gleich Müll.
Ich mag beide Serien, mir wäre es als Fan von "The Precursor Legacy" aber auch lieber gewesen, wenn die beiden Nachfolger-Teile wieder "echte" 3D-Jump 'n Runs gewesen wären. Trotz actionorientierterem Gameplay waren aber auch Jak 2 und 3 sehr gute Spiele
Ob das einem gefällt oder nicht, ist ja wieder ein anderes Thema.