• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rasiert ihr euch die Beine?

Weder Beine, noch Intim, weder vorne noch hinten, auch nicht im Gesicht oder in den Achselhölen, selbst die Brust muss bewuchert bleiben... :B
Irgendwann brauch ich dann im Winter keine Jacke mehr! ;) :P

Scherz beiseite: Gesicht, Achsel: Ja
Beine: Nein
Intim: Wenn nötig

FantaLight am 30.06.2005 18:34 schrieb:
Das is meine frage des tages :-D

Also Rasiert ihr sie?

Ich Nein

rofl

geiler Thread!
Aber zum mal zum thema:
Nein tu ich net. <.<
Warum auch? Ein Mann muss Haare haben!
Is nunmal so (Natürlich). :-D

Mfg
Wegley

lol werd niemals meine Beine rasieren ....wozu, ich mag meine schönen blonden Beinhaare =) , zum Friseur geh ich übrigens auch ncht mehr, aber rasieren tu ich mich, also im Gesicht..muss ich allerdings net so oft.

ic rasier mir nicht die Beine, aber manchmal kommt meine schwester und reiss mit haare rasu, das schmerzt schon genug. aber ne aalglatte Brust soll anscheindent diesen sommer ''inn'' sein, iss mir aber egal, die haare auf der brust bleiben schön da wo se sind

Meine Beine rasiere Ich mir nicht. Um genau zu sein rasier Ich mich nigrendwo und zum Frisör will Ich die nächsten 12 Monate auch nicht.

Evil-Matter am 03.07.2005 14:05 schrieb:
bäh, wer sich die beine raisert ist ein richtiger gaylord...
omg :B
@ Topic: Nein :O
Unsere Gesellschaft wird eh schnell genug immer androgyner, das muss ich nicht auch noch beschleunigen. Dieses Haare ab hier, da und da auch-Getue geht mir sowieso auf den Geist. Und dass mir jetzt keiner mit Hygiene kommt, dass die bei der großen Mehrheit nicht der Grund ist, dürfte wohl außer Frage stehen...

...was natürlich alles nicht heißen soll, dass ich völlig zugewuchert bin mit Haaren ^^

alle die meinen , körperrasur hat was mit schwul sein zu tun, sind echt zurückgeblieben... ok, komplett rasieren tu ich mir die beine auch nich, nur stutzen.. auf n halben cm oder so... aber sonst eigentlich fast alles weg...

Spot2 am 03.07.2005 16:52 schrieb:
alle die meinen , körperrasur hat was mit schwul sein zu tun, sind echt zurückgeblieben... ok, komplett rasieren tu ich mir die beine auch nich, nur stutzen.. auf n halben cm oder so... aber sonst eigentlich fast alles weg...

ich rasier mir die beine auch nicht...ehrlich gesagt finde ich das auch total schwul xD

Was hat denn rasierte Beine mit Schwul zu tun? Ich kenn viele Profi Radsportler, die müssen das sogar. Ich weiß nicht, was da viele haben.

Ich rasier sie mir nicht, da es mir zuviel Arbeit wäre :B

An nen Mann gehören Haare.
damit man im Dunkeln/Suff nich auf was Falsches draufspringt...
Allerdings gibt es für alles ein Maß.
Darum: Gesicht: klaro, weil mir nen Bart nich so gut steht und sich das auch evtl. entzünden tut bei mir
untern Armen: jop, schwitze sonst immer ziemmich viel, so isses ein bisschen besser
intim: nur für meine freundin... :rolleyes:

Sich als Kerl Beine und Arme zu rasieren is für mich ein bisschen zu tuntig, außer halt stutzen, wenn man aussieht wie nen halber Werwolf...Brust genau so, aber is bei mir nich so heftig, dass man das tun müsste.
Nen Kumpel von mir wollte sich ma die Arme enthaaren, mit so ner komischen Creme. Das hat sich schön entzündet, der hatte dicke Schmerzen... tja, selber Schuld... :finger:

FantaLight am 30.06.2005 18:34 schrieb:
Das is meine frage des tages :-D

Also Rasiert ihr sie?

Ich Nein

Also ich finde schon das es ein wenig komisch aussíeht wenn sich ein Junge/Mann die Beine rasiert. Aber mit schwul sein hat das bestimmt nichts zu tun.
Ein Freund von mir fährt Rennrad und der muss sich zum Beispiel die Beine rasieren.
Aber nur mal so neben bei ...ich rasier mir die Beine.

MfG

Es soll auch schwule geben, die sich die Beine nicht rasieren. Ich rasiere sie auch nicht. Was wiederum nicht heißt, dass ich schwul bin. :B

Zurück