• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rare: Momentan Kein neues Conker-Spiel geplant

Kann es definitv geben und der muss weder mit Conker noch von Rare sein. Was spricht gegen ein überdrehtes Spiel mit zahlreichen bescheuerten Gegner, Filmanspielungen und schwarzen Humor?

Gibt es für mich sogar schon mit einem erwachsenen, realistischen Look und nennt sich mittlerweile GTA.
Du willst doch GTA nicht mit Conker vergleichen? Sorry, aber das sind imo mal 2 komplett verschiedene Spiele und wer was anderes behauptet, der hat eines von beiden nie gezockt.

Natürlich kann es das irgendwie geben, aber es würde dem Original eben höchstwahrscheinlich nicht gerecht werden. Rare' Spiele waren damals einfach einzigartig und optisch wie spielerisch auf einem ganz eigenen Niveau angesiedelt.

PS: Wurde der MP im Remake nicht auch verändert/beschnitten?

Er wurde um einen Online-Part erweitert.
Derselbe Kram, nur halt auch online.
Hat aber keine Sau gespielt.

Du willst doch GTA nicht mit Conker vergleichen? Sorry, aber das sind imo mal 2 komplett verschiedene Spiele und wer was anderes behauptet, der hat eines von beiden nie gezockt.

Ist dir das nicht peinlich, meister?
Wenn du die Parallelen zwischen Conker's Bad Fur Day und GTA (insbesondere V) nicht siehst, tust du mir leid.

Es gibt mindestens eine Szene, wo innerhalb eines Satzes etliche Male gepiepst wurde und ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen.
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wo das war.
Das ist die Szene mit dem verrückten Professor, der über den König lästert und die ganze zeit vor sich hin brubbelt. Herrliche Szene. :-D

Er wurde um einen Online-Part erweitert.
Derselbe Kram, nur halt auch online.
Nope, leider nicht. Nicht ein einziges MP Spiel ist 1:1 übernommen. Bis auf eines sogar komplett in der Mechanik verändert.
Kein Neandertaler müssen das Dinosauerier Ei klauen. Kein Bankräuber Spiel. Kein Abschlachten der französischen Einwohner, die die Grenze überqueren wollen. (Mein Lieblingsspiel, muhar. :>) Kein Capture the Flag mit Katanas. Etc. etc.

Nope, leider nicht. Nicht ein einziges MP Spiel ist 1:1 übernommen. Bis auf eines sogar komplett in der Mechanik verändert.
Kein Neandertaler müssen das Dinosauerier Ei klauen. Kein Bankräuber Spiel. Kein Abschlachten der französischen Einwohner, die die Grenze überqueren wollen. (Mein Lieblingsspiel, muhar. :>) Kein Capture the Flag mit Katanas. Etc. etc.

Woher weißt du das denn?
Wusste gar nicht, dass du das Remake hast.
Ich habs ehrlich gesagt nie getestet, wusste aber von den zusätzlichen Online-Modi.

Woher weißt du das denn?
Wusste gar nicht, dass du das Remake hast.
Ich habs ehrlich gesagt nie getestet, wusste aber von den zusätzlichen Online-Modi.
Tja, mein einziges Xbox Original Spiel. xD
Man kann mit Fug und Recht behaupten, der neue MP in Conker ist einfach kacke. Früher auf dem N64 hab' ich den mit Kumpels gesuchtet. Herrlich geiler Schadenfreude MP, wenn jemand den Schalter auf der einen Map drückt, der Fliegeralarm losgeht und alle an die Gasmasken wollen, weil die komplette Map mit neurotoxinem Gas geflutet wird. :>

Zurück