Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rare, Free Radical, Factor 5 und mehr - Diese kultigen Entwickler wünschen wir uns zurück
Mir fehlt Cing noch, ich habe die beiden Another Code Teile geliebt und würde so gern eine Fortsetzung davon sehen, es gäbe noch so viel zu erzählen...
Acclaim hätte ich gerne zurück. Ein neues Extreme G wäre echt genial.
Rare braucht man heute nicht mehr. Damals zu SNES und N64 waren sie kult. Auch Retro Studios können es nicht mit dem damaligen Rareware aufnehmen. Natürlich entwickeln Retros Studios Spiele vom Allerfeinsten, aber den britischen Humor wie man ihn von Banjo Kazooie, Conker, oder Cranky Kong kennt, hat Retro als Ami Studio nicht drauf.
Zu Starwars Rogue Squadron II und III braucht man eigentlich nicht viel sagen, der Game Cube war in dieser Hinsicht die beste Starwars Konsole. Auch Bounty Hunters ist ein absoult geniales und schweres Spiel. Die Macht ist stark im kleinen Würfel.
Rare braucht man definitiv nicht mehr zurück. Denn dieser Entwickler hat den Glanz schon lange verloren. Eher sollte man die Retro Studios vergrößern. Denn diese wissen es, wie man mal andere Helden als Mario, richtig gut ins Rampenlicht rückt. Und vielleicht wäre so ja Donkey Kong Country Returns 2 gesichert.
Rare braucht man definitiv nicht mehr zurück. Denn dieser Entwickler hat den Glanz schon lange verloren. Eher sollte man die Retro Studios vergrößern. Denn diese wissen es, wie man mal andere Helden als Mario, richtig gut ins Rampenlicht rückt. Und vielleicht wäre so ja Donkey Kong Country Returns 2 gesichert.
ich kann persönlich ein Spiel niemals vergessen. Ich habe es im GameCube gespielt, mehr als 4mal durch und bei der wii noch 2, ich spreche von "Eternal Darkness- Sanity`s Requiem" von Silicon Knights!!! Ein wunderbares Spiel. Ich hätte gern von Silicon Knights, eine Vorsetztung dazu