• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RAR! Animal Crossing Anhänger KOFI (der Leiter des Cafés Taubenschlag)

G

Gumbrecht

Gast
Hi Leute,

ich verkaufe den Animal Crossing Wild World Anhänger Kofi, der ideal für den MP3 Player oder für ein Handy ist. Da dieser sehr selten hier in Deutschland ist, nehme ich hierfür 8,00€, dafür aber inklusive Versandkosten. Sollte jemandem das zu teuer sein, gebe ich noch die N-Zone Ausgabe 07/07 (unbenutzt mit DVD) und das N-Zone Zelda Poster drauf. Jedoch müsste ich dann noch einen Euro Versandkosten erheben, dass heißt, dass der Anhänger, das Poster und die Ausgabe der N-Zone 9€ kosten würden. Ohne Poster und N-Zone 8€, beide Preise inkl. Versandkosten.
Die Bezahlung läuft über Vorkasse, bzw. Barzahlung bei Abholung. Ich wohne im Bereich Mönchengladbach. Bei Interesse, meldet euch bitte unter [email protected] oder schickt mir eine PM. Da ich noch nie über das N-Zone Forum gehandelt habe, und deswegen noch keine Bewertungen habe, gebe ich euch meine Hitflip Bewertungen. 5 punkte sind sehr gut, einer sehr schlecht. Die anderen Punkte liegen dazwischen. Hier ist die URL:
http://my.hitflip.de/Simon+Winzer/userrating.html

Mit freundlichen Grüßen
Simon Winzer (Gumbrecht)

Zurück