Rammstein!!!

Ludachris13

Benutzer
Ich beschäftige mich gerade viel mit der Musik von Rammstein.
Und ich wollte euch mal bitten die Bedeutung von allen Texten die ihr kennt hir rein zu posten!!!
:]
 
Ludachris13 am 11.05.2005 16:08 schrieb:
Ich beschäftige mich gerade viel mit der Musik von Rammstein.
Und ich wollte euch mal bitten die Bedeutung von allen Texten die ihr kennt hir rein zu posten!!!
:]

Alter, das rall ich jetzt nicht...
wie kann sich einer "Ludachris" nennen und sich mit der Musik von Rammstein beschäftigen???
 
Kill-em-all am 11.05.2005 17:38 schrieb:
Ludachris13 am 11.05.2005 16:08 schrieb:
Ich beschäftige mich gerade viel mit der Musik von Rammstein.
Und ich wollte euch mal bitten die Bedeutung von allen Texten die ihr kennt hir rein zu posten!!!
:]

Alter, das rall ich jetzt nicht...
wie kann sich einer "Ludachris" nennen und sich mit der Musik von Rammstein beschäftigen???

Lol
Ich nenn mich nur so weil ich Chris heiße und eigentlich wird es ja Ludacris geschrieben.
Außerdem find ich den Namen lustich!!!!
 
Alter, das rall ich jetzt nicht...
wie kann sich einer "Ludachris" nennen und sich mit der Musik von Rammstein beschäftigen??? [/quote]

Was meinstn damit, ich höre rock und hip hop. ist das verboten?? auch wenn man hannes der wurstverkäufer heist kann man brötchen verkaufen oder??? :pissed:
 
unser musik lehrer sagte wir sollen texte ,,selber" schreiben
natürlich haben wir das nicht gemacht: jeder hat irgend welche lieder die man aus funk und fernsehen kennt :]
einer hat das rammstein lied: ,,mein herz brennt" aufgeschrieben und ab gegeben.
der lehrer hat die melodie selbst gemacht und das erste was er zu rammstein gesagt har war:

oh das is aber ein schönes kinderlied!!

dann hat er den text gesungen mit einer schönen melodie :-D
 
Ludachris13 am 11.05.2005 16:08 schrieb:
Ich beschäftige mich gerade viel mit der Musik von Rammstein.
Und ich wollte euch mal bitten die Bedeutung von allen Texten die ihr kennt hir rein zu posten!!!
:]

Ich habe alle Lieder also fange ich mal an:

erst guckst du auf den Liedtitel.Z.b.: Rein, Raus.
was das bedeutet, na ja.
Stell einfsch ne Frage zu nem bestimmten Lied, dann wird es einfacher für mich zu antworten.
 
Ludachris13 am 11.05.2005 16:08 schrieb:
Ich beschäftige mich gerade viel mit der Musik von Rammstein.
Und ich wollte euch mal bitten die Bedeutung von allen Texten die ihr kennt hir rein zu posten!!!
:]

In "Mann Gegen Mann" gehts um Schwule
 
Rammstein-Texte haben 'ne Bedeutung?
Für mich klingt das immer nach Kindermärchen-Reimen und Vorschulniveau-Metaphern... :B Aber vielleicht täusch ich mich auch, hör nämlich nicht so gerne Rammstein.
 
rammstein sind GEIL!!!
im "rammstein" gehts um das flugunglück in ramstein 1988, wo bei einer flugshow 80 menschen ums leben gekommen sind.
rammstein schreiebn die geilsten texte, es hat sogar ein deutschlehrer an meiner schule gesagt, man könne auch rammstein-texte im unterricht interpretieren.
 
Zurück