C Coookie Gast 10. Februar 2007 #1 Wo finde ich die drei Sachen auf meinem PC? Ich will mir ein Spiel holen, weiß aber nicht, ob die Mindestvoraussetzungen erfüllt sind. PS: Ich besitze Windows 2000
Wo finde ich die drei Sachen auf meinem PC? Ich will mir ein Spiel holen, weiß aber nicht, ob die Mindestvoraussetzungen erfüllt sind. PS: Ich besitze Windows 2000
C Cooli11 Bekanntes Gesicht 10. Februar 2007 #2 Coookie am 10.02.2007 13:35 schrieb: Wo finde ich die drei Sachen auf meinem PC? Ich will mir ein Spiel holen, weiß aber nicht, ob die Mindestvoraussetzungen erfüllt sind. PS: Ich besitze Windows 2000 Zum Vergrößern anklicken.... Systemsteuerung - System Dort stehen und schonmal RAM und Ghz... Für die Grafikkarte klickst du dann auf Hardware oben und dann auf Geräte-Manager, dort findest du auch die Grafikkarte... (Die Angaben beziehen sich auf Windows XP, sollte aber bei 2000 ähnlich sein)
Coookie am 10.02.2007 13:35 schrieb: Wo finde ich die drei Sachen auf meinem PC? Ich will mir ein Spiel holen, weiß aber nicht, ob die Mindestvoraussetzungen erfüllt sind. PS: Ich besitze Windows 2000 Zum Vergrößern anklicken.... Systemsteuerung - System Dort stehen und schonmal RAM und Ghz... Für die Grafikkarte klickst du dann auf Hardware oben und dann auf Geräte-Manager, dort findest du auch die Grafikkarte... (Die Angaben beziehen sich auf Windows XP, sollte aber bei 2000 ähnlich sein)