• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Killzone - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich werde als Scout und Saboteur (füg das mal bitte noch mit ein) rumlaufen. da ich alles freigespielt habe kann ich die zweitfunktion der einzelnen klassen auch bei diesen beiden charakteren einsetzen.

Hat es ein bestimmtes System das petib auch beim KZ-Clan als Co-Leader geführt wird? Ich möchte jetzt nicht seine Autorität oder Eignung in Frage stellen, aber wäre dafür nicht jemand besser geeignet der das Spiel regelmäßiger zockt. Ich würde da z.B. MyChaos in Betracht ziehen.

Khaos-Prinz am 11.03.2009 19:21 schrieb:
Hat es ein bestimmtes System das petib auch beim KZ-Clan als Co-Leader geführt wird? Ich möchte jetzt nicht seine Autorität oder Eignung in Frage stellen, aber wäre dafür nicht jemand besser geeignet der das Spiel regelmäßiger zockt. Ich würde da z.B. MyChaos in Betracht ziehen.

Jo, das dachte ich mir auch. Hab aber erstmal nur petib eingestellt, weil er ja sowieso der Co-Leader ist. Man kann auch mehrere befördern, aber das sehen wir dann später.

marcin04 am 15.03.2009 20:33 schrieb:
Melde mich mal als Sani, da wir noch keinen haben, außerdem brauch ich die 25 heilungen von Freunden :-D

Ist das mit den 25 Heilungen nicht auf den Singleplayer bezogen? :-o
Wenn nicht, umso besser, denn ich hab sie auch noch nicht. ;)

Wir müssen echt mal öfters zusammen zocken, damit ich wenigstens ein, zwei Klassen zur Auswahl hab. :B Weil öffentlich rockt das mal so gar nicht mehr. :S

Ihr müsst ja nicht warten, bis es einen festen Trainingstermin gibt. Einfach mal einen Termin ansagen, Server aufmachen und zocken. :]

ich möchte auch dabei sein.
spiele am liebsten den saboteur.
meld mich heute abend noch in der psl im squad an. leider ist die seite jetzt gerade defekt.

daumenschmerzen am 16.03.2009 16:41 schrieb:
Weil öffentlich rockt das mal so gar nicht mehr. :S
:confused: :confused:
Versteh ich nicht. ich habe heute 4 Stunden öffentlich gezockt und es hat einen Heidenspass gemacht. Natürlich sind die Typen mit raketenwerfern und den Granatwerfern etwas lästig. aber ich handle dann einfach nach der methode Gleiches mit gleichen vergelten :B

Donnerstag 20 Uhr. Kleines Ründchen KZ2.

Naja, Khaos. Es hat ja schon was an sich, aber stets müssen die Verbündeten und Gegner auf die Ziele scheißen und nur rumballern. :rolleyes: Das Ende vom Lied? Alle bleiben in der Mitte der Map kleben, beharken sich und man selbst ist kaum noch in der Lage, zu flankieren, taktisch zu operieren, etc. Doof. ;)

Donnerstag ist leider immer schlecht. Können aber am Freitag. :]

daumenschmerzen am 17.03.2009 13:42 schrieb:
Naja, Khaos. Es hat ja schon was an sich, aber stets müssen die Verbündeten und Gegner auf die Ziele scheißen und nur rumballern. :rolleyes: Das Ende vom Lied? Alle bleiben in der Mitte der Map kleben, beharken sich und man selbst ist kaum noch in der Lage, zu flankieren, taktisch zu operieren, etc. Doof. ;)

Donnerstag ist leider immer schlecht. Können aber am Freitag. :]
Taktik klappt wirklich in den seltesten Fällen. Da hast du Recht. Trotzdem habe ich sehr viel spass damit. Und wenn mal etwas Taktik ins Spiel kommt geht mir beim zocken glatt nochmal einer ab.

Freitag kann ich nicht. ich habe Familie :P

daumenschmerzen am 17.03.2009 13:42 schrieb:
Das Ende vom Lied? Alle bleiben in der Mitte der Map kleben, beharken sich und man selbst ist kaum noch in der Lage, zu flankieren, taktisch zu operieren, etc. Doof. ;)

Wenn man öffentlich mit einem Haufen Unbekannter einmal zockt und nie wieder, die sich untereinander nicht verstehen, ist nichts mit Taktik. Weder bei Killzone, noch bei Call of Duty.

KZ2-Training

31.03.2009 (Di) 20Uhr
01.04.2009 (Mi) 20Uhr
02.04.2009 (Do)20Uhr

An welchem Termin die meisten können findet dann das nächste Training statt. :]

Khaos-Prinz am 25.03.2009 20:15 schrieb:
KZ2-Training

31.03.2009 (Di) 20Uhr
01.04.2009 (Mi) 20Uhr
02.04.2009 (Do)20Uhr

An welchem Termin die meisten können findet dann das nächste Training statt. :]

die passen mir garnicht. ich wäre für samstag 18 oder 20 uhr