• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Killzone - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1669461003

Gast
kzlogo.jpg

Bitte nicht auf folgenden Post antworten

Dieser Thread befasst sich ausschließlich mit Killzone 2. Das bedeutet, alles, was das Spiel an sich im Bezug auf das Onlinegaming, Training, Clanwars, Verabredungen und Ähnliches bezieht, kann hier diskutiert werden. Für allgemeine Dinge, die das Spiel betreffen, bitte den Thread zum Spiel im PS3-Forum aufsuchen.

Eine Übersicht aller Spieler im Killzone-Team findet ihr auch im Informationen-Thread. Alles, was Killzone und das dazugehörige Team nicht betrifft, bitte in das Hauptquartier oder einen anderen, entsprechenden Thread posten.

Kriegszone (6on6)

- Eliminierungsmission
- Suchmission
- Eroberungsmission
- Zerstörungsmission

Code:
[b]Spieler			Klasse*				Rang[/b]

DSR_159			Medic/Ingenieur			Teamleader
petib 			Medic 				Teamleader
Spiffitool405		Diverse
Beefi			Saboteur
haensel18		Diverse
Christos-Marcus		Diverse
MyChaos			Scout
Ian442			Diverse
daumenschmerzen		Ingenieur
Khaos-Prinz		Diverse
Sehadin			Scout/Saboteur
The-Masterpiece		Taktiker/Saboteur
Phil-Tarantino          Medic

*verbindlich für Clanwars

PSL-INFORMATIONEN:

Regeln für Kriegszone (6on6)
PSL-Team

AKTUELLE CLANTERMINE:
-Momentan keine Clanwars in Aussicht-[/quote]

Bitte NICHT auf obigen Post antworten, sondern auf diesen hier.

Ab jetzt können sich hier alle Mitglieder für das Killzone-Team anmelden. Bitte mit Angabe der bevorzugten Klassen (maximal zwei).

Alles weitere (Trainingszeiten usw.) werden später noch geklärt.

dsr159 am 08.03.2009 01:12 schrieb:

Ab jetzt können sich hier alle Mitglieder für das Killzone-Team anmelden. Bitte mit Angabe der bevorzugten Klassen (maximal zwei).

ich meld mich mal. ich weiß aber noch nicht welche klasse ich nehme. ich hab ja auch noch nich alle. also ich denke mal standard und dann später den sniper. vielleicht auch noch die klasse, in der man diese stand-schießdinger aufstellen kann.

SpeedyTool405 am 08.03.2009 01:32 schrieb:
ich meld mich mal. ich weiß aber noch nicht welche klasse ich nehme. ich hab ja auch noch nich alle. also ich denke mal standard und dann später den sniper. vielleicht auch noch die klasse, in der man diese stand-schießdinger aufstellen kann.

Die Geschütze kann man als Ingenieur aufstellen. Der ist ausgerüstet mit der Schrotflinte.

-

Wäre hilfreich, wenn sich jeder auf eine bestimmte Klasse spezialisiert. Besonders bei Clanwars ist es hilfreich, dass man je nach Map die Aufstellung aufeinander abstimmt. Mindestens ein Medic, Scharfschütze bei großen Maps usw.

Ich meld mich auch mal an. Eventuell nehm ich den Ingenieur (Schrotflinte liegt mir ja :B ) oder den Medic.
Mal sehn was mir mehr zusagt, das sieht man dann ja mit der Zeit.

Ich Meld mich auch mal für das Team....

Klasse weiß ich noch nicht genau...aber Standart liegt mir bis jetzt am besten :B

Ich bin auf jeden Fall dabei. Klasse kann ich aber bisher nicht festlegen, da ich noch nicht alle habe. Genau genommen habe ich erst den sani :)

dsr159 am 08.03.2009 01:12 schrieb:

da ich schon seit wochen KZ2 hab, und unter fluchen und weinen lvl-4 erreicht hab...
melde ich mich mal zum PZV-KZ2-team.

für den Typ kann ich mich, grad erst schrotflinte bekommen, echt noch nicht entscheiden.

:)

bin selbstverfreilich dabei. vorzugsweise als sniper und mit dem wo sich maskieren kann.
bin aber auch jederzeit mit anderen klassen einsatzbereit, zb. der mit den spawnpunkten (kann man dann ja aber alles kombinieren, vorrausgesetzt man hats freigespielt)

Wann wollen wir denn das nächste mal trainieren
(oder wie ich es nenne "Wer killt Khaos am häufigsten" spielen :-D )
. Mir wäre Di, Mi oder Do ab 20 Uhr recht.

Khaos-Prinz am 08.03.2009 11:25 schrieb:

Dienstag ist um 19.00 erstmal noch cod-Training. Anschließend kann man noch Killzone zocken. Wir müssen noch klären, wie wir das mit den Trainingszeiten regeln. Werd mich bald drum kümmern.

--

Sollte es übrigens jemanden geben, der aus dem cod-Team aussteigen möchte, bitte auch bescheid sagen.

dsr159 am 08.03.2009 13:12 schrieb:
Khaos-Prinz am 08.03.2009 11:25 schrieb:

Dienstag ist um 19.00 erstmal noch cod-Training. Anschließend kann man noch Killzone zocken. Wir müssen noch klären, wie wir das mit den Trainingszeiten regeln. Werd mich bald drum kümmern.

--

Sollte es übrigens jemanden geben, der aus dem cod-Team aussteigen möchte, bitte auch bescheid sagen.
Also bei CoD will ich auf jeden Fall bleiben und bei Killzone mal sehen, beim Training werde ich aber auf jeden Fall erst mal mitmachen

Meld mich natürlich fürs KZ2 Team an.

Bei der Gruppe bin ich derzeit nicht sicher, tendiere derzeit zur Schroti, also später Ingenieur (den hab ich noch nicht mal, nicht wirklich Zeit gehabt dafür).

Ju hu, ab Morgen Urlaub ! :P

daumenschmerzen am 08.03.2009 15:48 schrieb:
Bin dabei, aber ich muss auch noch die ganzen Klassen freischalten.
dito

aber Standart gefällt mir schonmal gut, die anderen muss ich erst erspielen bzw dann ausprobieren

Ein paar habe ich schon in das PSL-Team eingeladen. Bitte annehmen, damit wir in die Liga eintreten können. Den Rest lade ich morgen ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück