G
Gast1669461003
Gast
Bitte nicht auf folgenden Post antworten
SQUADS
[b]Spieler Klasse* Rang[/b]
DSR_159 Medic/Ingenieur Teamleader
petib Medic Teamleader
Spiffitool405 Diverse
Beefi Saboteur
haensel18 Diverse
Christos-Marcus Diverse
MyChaos Scout
Ian442 Diverse
daumenschmerzen Ingenieur
Khaos-Prinz Diverse
Sehadin Scout/Saboteur
The-Masterpiece Taktiker/Saboteur
Phil-Tarantino Medic
PSL-INFORMATIONEN:
-Momentan keine Clanwars in Aussicht-[/quote]AKTUELLE CLANTERMINE:
dsr159 am 08.03.2009 01:12 schrieb:Bitte NICHT auf obigen Post antworten, sondern auf diesen hier.
Ab jetzt können sich hier alle Mitglieder für das Killzone-Team anmelden. Bitte mit Angabe der bevorzugten Klassen (maximal zwei).
Alles weitere (Trainingszeiten usw.) werden später noch geklärt.
SpeedyTool405 am 08.03.2009 01:32 schrieb:ich meld mich mal. ich weiß aber noch nicht welche klasse ich nehme. ich hab ja auch noch nich alle. also ich denke mal standard und dann später den sniper. vielleicht auch noch die klasse, in der man diese stand-schießdinger aufstellen kann.
dsr159 am 08.03.2009 01:12 schrieb:Bitte NICHT auf obigen Post antworten, sondern auf diesen hier.
Ab jetzt können sich hier alle Mitglieder für das Killzone-Team anmelden. Bitte mit Angabe der bevorzugten Klassen (maximal zwei).
Alles weitere (Trainingszeiten usw.) werden später noch geklärt.
Khaos-Prinz am 08.03.2009 11:25 schrieb:Wann wollen wir denn das nächste mal trainieren. Mir wäre Di, Mi oder Do ab 20 Uhr recht.(oder wie ich es nenne "Wer killt Khaos am häufigsten" spielen )
Also bei CoD will ich auf jeden Fall bleiben und bei Killzone mal sehen, beim Training werde ich aber auf jeden Fall erst mal mitmachendsr159 am 08.03.2009 13:12 schrieb:Khaos-Prinz am 08.03.2009 11:25 schrieb:Wann wollen wir denn das nächste mal trainieren. Mir wäre Di, Mi oder Do ab 20 Uhr recht.(oder wie ich es nenne "Wer killt Khaos am häufigsten" spielen )
Dienstag ist um 19.00 erstmal noch cod-Training. Anschließend kann man noch Killzone zocken. Wir müssen noch klären, wie wir das mit den Trainingszeiten regeln. Werd mich bald drum kümmern.
--
Sollte es übrigens jemanden geben, der aus dem cod-Team aussteigen möchte, bitte auch bescheid sagen.
ditodaumenschmerzen am 08.03.2009 15:48 schrieb:Bin dabei, aber ich muss auch noch die ganzen Klassen freischalten.