• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Happy Birthday PZV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1669461003

Gast
Ein stolzes Jahr ist es nun bereits her, dass Playzones Vanguard das Licht des Forums erblickte. Wer hätte gedacht, dass wir uns nach einem Jahr immer noch zwei mal wöchentlich zum Training zusammenfinden. Das ist länger als so manch anderer Clan in diesem Forum überlebt hat. Schon in den ersten Tagen waren wir eine handvoll Mitglieder, von denen die meisten auch heute noch bei uns sind. Nur wenige sind inzwischen ausgestiegen, da es ihnen an Zeit oder Motivation mangelte. Unter anderem Ex-Co-Leader sirteen, mit dem ich den Clan gemeinsam gegründet habe.

Damals war Playzone noch Playzone, wir hatten eine eigene Website (die zwar nicht besonders gut war) und von der PSL war bei uns im Clan noch keine Rede. Unser erstes Training mit einem halben dutzend Mitgliedern hatten wir wenige Tage später. Auf den selben Tag wie unser erstes Training fällt zufälligerweise der Veteranentag, mal so als nutzlose Info nebenbei. %)

Wir haben eine Gemeinschaft gegründet, die sich aus den Mitgliedern dieses Forums zusammensetzt, von denen sich die meisten bereits mehr oder weniger gut kannten. Beim gemeinsamen Zocken lernte man sich jedoch noch um einiges besser kennen. Das ist ein Vorteil dieses kleinen Clans, der sich nicht um die Anzahl und Stärke der Mitglieder sorgt, wie bei großen und meist unpersönlichen Multigaming-Clans. Dies wollten wir immer vermeiden, und haben es bis jetzt auch erfolgreich geschafft. Jedes Mitglied hat seine markanten Eigenarten und ist ein unverwechselbarer Teil dieser Gemeinschaft, auf die man stolz sein kann.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an diejenigen, die unserem Clan von Anfang an bis heute treu geblieben sind. Seit den ersten Wochen dabei und noch immer hier sind ass, petib, walti, tommi, speedy und solid. Das hier könnt ihr euch einrahmen:

urkundeassmanuj2.jpg

urkundepetibxq2.jpg

urkundetommiwg0.jpg

urkundesolidzi6.jpg

urkundewaltimw8.jpg

urkundespeedykw9.jpg

Ich bedanke mich hiermit aber auch bei allen anderen Mitgliedern. Auf dass wir noch mindestens ein weiteres Jahr bestehen. Vielleicht schaffen wir es ja fast vergessen Projekte wie das Clanvideo im nächsten Jahr endlich fertig zu stellen. :)

Und natürlich muss das ganze auch gefeiert werden. Wir veranstalten zuerst einmal die angekündigte interne 2on2-Liga und anschließend werden wir uns Ende Dezember zu einer Geburtstags-/Weihnachtsfeier online treffen. Das bedeutet: 3 Bier minimum und keiner haut vor 5 Uhr morgens ab. :P
Nachfolgend findet ihr alle Daten betreffend der Liga, die ständig aktualisiert werden. Hier könnt ihr euch darüber unterhalten, zu Terminen verabreden usw.

Also dann, Happy Birthday PZV! :X

AW: [PZV] Happy Birthday PZV! (Clan-Liga inside)

NICHT hierauf antworten!

Team 1
Flash
Podi

Team 2
Ian
Marcin

Team 3
Beefi
Speedy

Team 4
Daumen
Lox

Team 5
Chaos
Petib

Team 6
Ede (ehemals Solid)
seha

Team 7
Ass
Phil

Team 8
Tommi
Walti

Team 9
Verge
dsr

Code:
[b]1. Ian &Marcin[/b]		4:0		1360:1200		+160
[b]2. Flash & Podi[/b]		2:2		1330:1410		-80
[b]3. Beefi & Speedy[/b]		0:4		1300:1380		-80

Code:
[b]1. Chaos & Petib[/b]		4:0		1000:560		+440
[b]2. Seha & Ede[/b]		2:2		820:740			+80
[b]3. Daum & Lox[/b]		0:4		480:1000		-520

Code:
[b]1. dsr & Verge[/b]		4:0		1000:560		+440
[b]2. Phil & Ass[/b]		2:2		830:730			+100
3. Tommi & Walti			0:4		410:1000		-590

Code:
[quote][b][u]Gruppe A[/u][/b][/quote]

[u]Flash & Podi[/u] [b]vs.[/b] Ian & Marcin		1:2 (170:250,250:210;180:250)

[u]Flash & Podi[/u] [b]vs.[/b] Beefi & Speedy		2:1 (250:210,230:250,250:240)

[u]Ian & Marcin[/u] [b]vs.[/b] Beefi & Speedy 		2:1 (250:160; 150:250;250:190)

[quote][b][u]Gruppe B[/u][/b][/quote]

Daumen & Lox [b]vs.[/b] [u]Petib & Chaos[/u] 		0:2 (120:250;120:250)

Daumen & Lox [b]vs.[/b] [u]Solid & seha[/u] 	 	0:2 (110:250;130:250)

[u]Petib & Chaos[/u] [b]vs.[/b] Ede & seha		2:0 (250:170;250:150)

[quote][b][u]Gruppe C[/u][/b][/quote]

Ass & Phil [b]vs.[/b] Tommi & Walti			2:0 (250:130;250:100)

Ass & Phil [b]vs.[/b] [u]Verge & dsr[/u]			0:2 (130:250;200:250)

Tommi & Walti [b]vs.[/b] [u]Verge & dsr[/u]		0:2 (60:250;120:250)

Viertelfinale

1. Match: Ian/Marcin vs. Seha/Ede

2. Match: dsr/Verge vs Flash/podi 2:0 (250:160;250:100)

3. Match: Chaos/petib vs Ass/Phil 2:0 (250:230;250:90)

4. Match: Beefi/Speedy vs Daum/Lox 2:0 (250:100;250:170)

NICHT hierauf antworten!

Regeln für das Turnier

Allgemeine Regeln

In der Gruppenphase spielt jeder gegen jeden in seiner Gruppe. Am Ende scheidet das schlechteste Team aller Teilnehmer aus. Folgende Reihenfolge gilt dazu:

- Wenigste Punkte
- Schlechtestes Kill/Death-Verhältnis
- Wenigste erzielte Kills

Sollte es zwei Teams mit der gleichen Bilanz geben, wird ein Entscheidungsmatch zwischen beiden Teams ausgespielt.

Die 8 verbleibenden Teams spielen im KO-System gegeneinander. Die Gruppensieger sind bei der Auslosung gesetzt und können frühestens im Halbfinale aufeinander treffen.

> Ein Sieg in der Gruppenphase bringt 2 Punkte.

> Gespielt wird 'Best of 3'. Das heißt, welches Team zuerst 2 Runden gewinnt, hat das ganze Match gewonnen.

> Jedes Team darf eine Map wählen auf der gespielt wird. Steht es 1:1 nach 2 Runden, wird auf Showdown eine Entscheidungsrunde gespielt.

> Sollte eine Runde aufgrund einer schlechten Leitung nicht spielbar sein, darf dies maximal 2 Minuten nach Spielbeginn gesagt werden. Danach kann die Runde mit einem neuen Host neu begonnen werden.

Spieleinstellungen

Team Deathmatch:
Zeitlimit: 20 Minuten
Punktelimit: 250

Team Optionen:
Zuschauer: nur Team
Welleneinstiegsverzögerung: ohne
Einstieg erzwingen: aktiviert
Radar immer ein: aus
Teambeschuss: aktiviert

Spieler Optionen:
Lebensanzahl: unbegrenzt
Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden
Max. Gesundheit: normal
Gesundheitsregeneration: normal
Abschusskamera zulassen: aktiviert
Sprint zulassen: aktiviert

Gameplay Optionen:
Nur Volltreffer: deaktiviert
Extras zulassen: aktiviert
Luftunterstützung: aktiviert
Traditioneller Modus: deaktiviert
Hardcore-Modus: deaktiviert

Verbotene Ausrüstung:
Raketenwerfer
Granatwerferaufsätze für Sturmgewehre

Verbotene Maps:
Transport

NICHT hierauf antworten!

>>PLATZHALTER<< NICHT hierauf antworten!

So, ab hier geht's los. =)

Als ich damals grad erst den Storymodus von CoD4 beendet hab, find desi gleich an, mich für PZV zu überreden. :B Wusste aber nie, ob eine Mitgliedschaft in einem Clan was für mich sein würde. Als es dann langsam mit dem Onlinegaming losging, wollte ich auch mal mit den Verrückten aus dem Forum zocken. :X Es gefiel mir immer mehr, bis ich mich entschloss, beizutreten, was ich bis heute nicht bereut hab. Am 06. 12 gab es dann die frohe Kunde. Ich hatte die Aufnahmeprüfung zeitgleich mit Phil bestanden und ich war fortan dabei. :X Und obwohl CoD4 ein Drecksspiel ist, macht es mir immer noch einen Heidenspaß mit euch zu zocken und zu fluchen. :X

Happy Birthday PZV! Auf die nächsten 20 Jahre! http://smiliestation.de/smileys/Party/30.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/126.gif

Happy Birthday PZV :X :X :X
und VIELEN DANK für die schöne Urkunde *stolz auf mich bin* :)
man kommt sich fast vor als ob man ein Leichtathletikmeeting gewonnen hätte mit Urkunde usw. ;) :-D

Ich wünsche Playzones Vanguard alles Gute auch für die Zukunft und dass der Clan so bleibt wie er ist - ein Familien-Clan und kein Massen-Clan à la Mephos' Clan :P

In diesem Jahr hatte ich wirklich viel Spaß mit euch zu zocken und habe jedem einzelnen hier auch zu danken. Ich habe euch viel näher kennengelernt als nur durchs Posten und ich glaube, dass auch eine gewisse Freundschaft zwischen euch und mir entstanden ist, denn ohne den Clan hätte ich zum Beispiel unseren Chef nicht persönlich kennen lernen können. :X

Da fällt mir außerdem noch etwas ein: DSR, RÜCK ENDLICH DIE BILDER AUS KÖLN RAUS!!!

*hust*

Also, ich freue mich, wenn wir weiter so bleiben wie wir sind. :X

In diesem Sinne,

2. Lieutenant Phil

Spannende Auslosung.

Verge und dsr/Seha erst mal Favoriten für mich. Dann gibt es einige Teams die gute Chancen haben. Hoffentlich MG und ich auch :X

Herzlichen Glückwunsch auch vom ersten Playzone-Clan-Gründer :-D :X

dsr, gibt doch zu dass der PZV nur eine Weiterentwicklung des PZB war :finger:

Da aufgrund von Interessenskonflikten der damals von mir gegründete Playzones BESTien (PZB) Clan nach einigen Wochen aufgelöst wurde, war ich skeptisch, als der PZV bereits vor dem Release von CoD4 als Clan für nur dieses Spiel gegründet wurde. Es fanden sich jedoch zahlreiche Anhänger und irgendwann habt ihr euch (soweit ich das mitbekommen habe) nicht nur mehr unbedingt auf CoD4 konzentriert, was für mich ein logischer Schritt war ;)

Nach einem Jahr lebt der Clan immer noch erfolgreich und heimlich haben sich sogar ein paar alte PZB'ler unter eure Truppe gemischt (Grüße an MyChaos und Ian442) :X

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und haltet die "PZ"-Fahne hoch :top:

Grüße, ndz aka CallMeWhatEver =)

ndz am 10.11.2008 01:10 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch auch vom ersten Playzone-Clan-Gründer :-D :X

:-o
http://de.youtube.com/watch?v=-j_qgarWQp8
:finger:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=2860002&x=5876

:finger: :finger: :finger:

Wenn ich mir mal die Signaturen von anno 04 anschaue, wird bei uns geklaut :P

PCP-FuNdaMeNt<des>ScHwAcHsINnS
~~~~~~<Die Tragenden Säulen>~~~~~~
~Djzocken~assman~ch-gr~Solon25~Flo03~

Auch von mir alles gute zum Geburtstag an alle codser :P

http://www.hagenhoffmann.de/links/Geburtstag/Tortem.Frau.gif

Nur für euch :X

petib am 09.11.2008 14:26 schrieb:
Spannende Auslosung.

Verge und dsr/Seha erst mal Favoriten für mich. Dann gibt es einige Teams die gute Chancen haben. Hoffentlich MG und ich auch :X

Wo steht denn das?

Ich hab ja noch gar nicht gratuliert... Oo

GLÜCKWUNSCH :X

LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück