• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1669461003

Gast
Dieser Thread befasst sich ausschließlich mit Call of Duty 4: Modern Warfare. Das bedeutet, alles, was das Spiel an sich im Bezug auf das Onlinegaming, Training, Clanwars, Verabredungen und Ähnliches bezieht, kann hier diskutiert werden. Für allgemeine Dinge, die das Spiel betreffen, bitte den Thread zum Spiel im PS3-Forum aufsuchen.

Eine Übersicht aller Spieler im Modern Warfare-Team findet ihr auch im Informationen-Thread . Alles, was Call of Duty und das dazugehörige Team nicht betrifft, bitte in das Hauptquartier oder einen anderen, entsprechenden Thread posten.

- momentan keine Spieler -

PSL-INFORMATIONEN:

-

AKTUELLE CLANTERMINE:
-Momentan keine Clanwars in Aussicht-

Und um gleich mal was zu posten:

Heute um 18.30 spielen wir eine Trainingseinheit gegen Amok. Bisher sind wir erst 5 PZV'ler, wenn also noch einer Zeit hat, joined einfach in 25 mInuten =)

So, unser heutiges Match gegen Amok war erfolgreich und wir haben gut gespielt. Besonders Sehadin und Phil haben am Anfang besonders heraus gestochen. Aber die anderen waren auch wieder sehr gut. Gut gemacht. :X

Amok war auch schon in besserer Form, ihre Wege waren nach wenigen Runden mehr oder weniger vorhersehbar. Trotzdem haben auch sie wieder gut gespielt (von den Teamkills mal abgesehen^^).

PVZ vs. Amok

Modus: Suchen & Zerstören

Map: Außenbereich

1. Hälfte 3:8 (Niederlage)

2. Hälfte 8:5 (Sieg)

Insgesamt: 11:13 (Niederlage)

MVP des Tages: Sehadin

ja das gegen den auf platz 240 irgendwas hab ich verloren und das gegen sein freund, der auf platz 800 oder 900 ist, hab ich in der dritten und entscheidenden runde verloren-knapp -.- naja das waren auch harte brocken^^

ich hätte beide spiele eventuell für mich entscheiden könne, da ich am anfang jeweils 15 punkte in führung war. aber campen und dann warten oder sich verstecken finde ich n bissl unfair^^

Dank dem langen Wochenende habe ich die Zeit, mal wieder richtig cod zu zocken und mich auf mein altes Niveau zu trainieren. %)

Und ich hoffe, dass ich morgen um 20.00 sowieso mit einigen von euch rechnen kann...

dsr159 am 31.01.2008 23:09 schrieb:
Dank dem langen Wochenende habe ich die Zeit, mal wieder richtig cod zu zocken und mich auf mein altes Niveau zu trainieren. %)

Und ich hoffe, dass ich morgen um 20.00 sowieso mit einigen von euch rechnen kann...
Also bis jetzt bin ich morgen dabei :)

petib am 31.01.2008 23:12 schrieb:

läuft =)

Tommi1981 am 01.02.2008 12:10 schrieb:

läuft =)
am start %)

Philkan91 am 01.02.2008 14:19 schrieb:

möp möp :-D
bin auch da

Walti am 01.02.2008 14:30 schrieb:
Philkan91 am 01.02.2008 14:19 schrieb:

möp möp :-D
bin auch da
bin nicht da, saufen. samstag abend auch. %)
aber nächsten dienstag bin ich dabei

ich hab zwar wenig zeit und hab deswegen auch einen niedriegen rang, aber könnte man mich vielleicht trotzdem in den clan einladen???

Angrimm am 01.02.2008 23:42 schrieb:
ich hab zwar wenig zeit und hab deswegen auch einen niedriegen rang, aber könnte man mich vielleicht trotzdem in den clan einladen???

Angrimm! :X :X

Von mir aus kannst du demnächst natürlich zu einer Testsession kommen und je nachdem wie du dich anstellst, können wir dirch auch natürlich aufnehmen. ;)
Sag einfach nen Termin, an dem es dir passen würde und wir schauen weiter.

Dieses Wochenende würde das eventuell schon klappen.

PS: Wenn wir Leute wie foley im Clan haben, dann gibt es eigentlich keinen Grund, dich nicht aufzunehmen. :B

Bist natürlich jederzeit willkommen, Angrimm. Du solltest wissen, dass wir meistens dienstags, manchmal mittwochs und freitags gegen 20.00 trainieren und in der PSL dann aber zu anderen Zeiten spielen.

Trainieren kannst du mit uns (fast) jederzeit, aber wenn du richtiges Mitglied werden willst, solltest du die obigen Termine vereinbaren können.

Teil uns einfach mal deine ID mit und wir zocken mal zusammen.

sirteen am 01.02.2008 23:49 schrieb:
PS: Wenn wir Leute wie foley im Clan haben, dann gibt es eigentlich keinen Grund, dich nicht aufzunehmen. :B

Du meinst "solange wir noch Leute wie foley im Team haben". ;)

dsr159 am 01.02.2008 23:51 schrieb:
Bist natürlich jederzeit willkommen, Angrimm. Du solltest wissen, dass wir meistens dienstags, manchmal mittwochs und freitags gegen 20.00 trainieren und in der PSL dann aber zu anderen Zeiten spielen.

Trainieren kannst du mit uns (fast) jederzeit, aber wenn du richtiges Mitglied werden willst, solltest du die obigen Termine vereinbaren können.

Teil uns einfach mal deine ID mit und wir zocken mal zusammen.

sirteen am 01.02.2008 23:49 schrieb:

Du meinst "solange wir noch Leute wie foley im Team haben". ;)

ich spiel grad...^^

dsr, warum hab ich eine leere Mail von dir gekriegt? :-o :B

Und ein kleiner Vorschlag... Nicht selten kommt es vor, dass man einem Gegner direkt vor sich stehen hat. Zum Messern ist er zu weit weg, und wenn er sich hin und her bewegt, macht das präzise Zielen auch keinen Sinn - zu langsam sind die eigenen Schritte. Sollten wir mal das Schießen aus der Hüfte trainieren? Was meint ihr dazu?

daumenschmerzen am 02.02.2008 02:52 schrieb:
Sollten wir mal das Schießen aus der Hüfte trainieren? Was meint ihr dazu?

Hab ich mir auch gestern gedacht, als wir Traditionell gespielt haben und ich mit der Skorpion mehr aus der Hüfte als mit Zielen abgeknallt habe (kann es sein, dass die Waffen so stärker sind? :> ).

Ich find, das sollten wir ruhig mal trainieren.

P.S.: Die leere Mail hab ich aus Versehen abgeschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück