PuSh mY ButtonS

AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

RhYmE am 11.03.2005 17:23 schrieb:
ch-gr am 11.03.2005 17:02 schrieb:
:B Alles Müller, oder was?

boah, wo du grad beim Thema bist... Es gibt doch diese neuen Müller Milch Drinks in diesen kleinen Flaschen... Schonmal gesoffen? gut, da gibt´s eklige Sachen wie Pistazie und Capuccino aber das Schoko und Bananen Zeugs davon... GOTT IM HIMMEL... ist das geil!!! Das Schoko ist wie flüssiger Pudding irgendwie, nicht so puddinghaft aber auch nicht einfach nur liquide. Ich kann´s nich beschreiben auf jedenfall LIEBE ich ma des Zeugs. Ich hab aber immernoch nicht rausgefunden ob das im Grunde das gleiche Zeugs wie in den normalen Bechern ist?!? Irgendwie schmeckt das schon ziemlich gleich... Bild ich mir diese besondere Cremigkeit nur ein :confused:


Pistazie is einfach nur Knaller :X
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

Ich bin grad auf nem extremen Pistazien-Trip und so einige meiner Freunde auch! Jeden Tach holn wir uns nen paar Tüten aus ALDI! Die müssen einen Mords-Umsatz mit den Dingern machen, inzwischen kauft die schon die halbe Schule! Und das krasse is: überall im ganzen Schulgebäude findet man jetz dauernd die Schalen! Ich hab gestern sogar welche in meinem Taschenrechner gefunden :B
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

lol, der Thread lebt ja auch noch :-D Ich glaub der muß mal gestickt werden, sonst geht das Mahnmal ja komplett an allen vorbei... Ursprünglich hatte das mal nen Sinn hier :-D

Ah.. wtf... erstma pardyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :B
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

Pedaa am 21.04.2005 19:56 schrieb:
HighwayStar am 21.04.2005 16:48 schrieb:
RhYmE am 21.04.2005 16:37 schrieb:
Ursprünglich hatte das mal nen Sinn hier :-D
:confused:
Hoher Sinn liegt oft im kindischen Spiel. (Schiller)
Oh jetzt wird der Herr hier auch noch poetisch :B
Ein bischen Narrheit, das versteht sich, gehört immer zur Poesie. (Heine)
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

HighwayStar am 22.04.2005 12:02 schrieb:
Pedaa am 21.04.2005 19:56 schrieb:
HighwayStar am 21.04.2005 16:48 schrieb:
RhYmE am 21.04.2005 16:37 schrieb:
Ursprünglich hatte das mal nen Sinn hier :-D
:confused:
Hoher Sinn liegt oft im kindischen Spiel. (Schiller)
Oh jetzt wird der Herr hier auch noch poetisch :B
Ein bischen Narrheit, das versteht sich, gehört immer zur Poesie. (Heine)
Ein bischen viel Blödheit, das ist doch Logo, gehört immer zum Pedaa. (Ich)
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

Pedaa am 22.04.2005 22:18 schrieb:
Ein bischen viel Blödheit, das ist doch Logo, gehört immer zum Pedaa. (Ich)
Als Lyriker wirst Du, glaub ich, nicht reich werden. :-D
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

ich möchte einen döner :B
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

TiberianSun89 am 19.05.2005 22:32 schrieb:
ich möchte einen döner :B
180px-D%C3%B6ner.jpg

Kollege, einmal Döner mit alles. das sind dann 3 öro füfzig.
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

Ei Betrüga alta! Hier kotzten die nur eins Euro dreizich ey!
 
Zurück