• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Purer Horror. Ein Erfahrungsbericht.

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Alles begann an einem Sonntag Abend.. die Uhr, deren Ziffern ich durch den Kerzenschein nur schwer erahnen konnte, schlossen auf eine Uhrzeit von in etwa 23:00 Uhr unserer Zeit.

Der Blick durch das Fenster entblößte nur Dunkelheit, trostlose Einsamkeit wohin man blicken konnte.
Ich saß, wie zu dieser Tageszeit eines Sonntags üblich auf meinem abgenutzen Holzstuhl, dessen Scharniere mir glauben Schenkten, dass auch er bald von mir gehen würde.

Mitten in dieser Trostlosen Einsamkeit war mein Körper durchzogen von Angst - denn es drohte, etwas schlimmes zu passieren.

Nichtsahnend nahm ich den Datenträger, schob ihn in den schwarzen kasten, wartete darauf dass das Gerät einen laut von sich gibt. Und tatsächlich - Unheilsam Rotierend, startete das Dilemma; Die Musik, eine Untermahlung des 'Mysteries of Bulgarian Voices' leitete das Verderben ein .

Eine halbe Stunde später, ich saß, zusammengekauert, auf meinem Stuhl, mit dem Drang es zu beenden, betätigte den Schalter, von dem ich mir erhoffte er würde mich von diesem Horrortrip erlösen.
Doch 'Es' dachte nicht daran mich Frei zu lassen, im Gegenteil.
Jener schalter offenbarte nur ein Geräusch, das Geräusch des Todes, ein schmerzvolles knarzen, inmitten völliger Dunkelheit, die Kerze die licht spendete bereits erloschen.

Ich kauerte zusammen. Sollte es wirklich so enden?
Nein! Ich zog mein Kampfmesser, stieß in den Schwarzen Kasten hinein, und ich besiegte es. Das Knarzen verschwand, der Horrortrip wa vorbei. Durch einen einzigen Hieb.

____________________________________________________________________________________

Oder, in kurz gesagt:

Alone in the Dark war Alone in the Dark. :B


Und die Moral von der geschicht':

Kauft ihr euch Games aus einer Videothek die Etiketten auf die Discs kleben, die ihr, weil es unästhetisch aussieht, entfernt, dann seht zu dass ihr den Restklebstoff entfernt, denn Alone in the Dark hat sich an die obere Seite meines Blu Ray Laufwerks Festgeklebt. :B :hop:

@ Kampfmesser, a.k.a Combat Knife: Ich habe die Disc durch ein Küchenmesser vom laufwerksrückeng getrennt. :B
 
Zurück