Pure Verarsche beim N-Zone Monster Hunter Tri Gewinnspiel.

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Durch mein N-Zone Abo habe ich schon heute meine N-Zone bekommen, und dort erfahren, das es ein Monster Hunter Tri Gewinnspiel gibt.
Als ich die 3 Monster in der N-Zone gefunden habe, und auf videogameszone.de/mh/ gegangen bin, habe ich festgestellt, das eins der Monster (ein fliegendes, das seine Flügel ausstreckt auf seite 13, wäre meine Kamera nicht kaputt hätte ich noch ein Bild davon geknipst) NICHT auf der Seite war, dafür aber ein anderes mit Flügeln.
Aufjedenfall habe ich die beiden anderen Monster, sowie das andere beflügelte Monster angeklickt. Und sehe da: da es das falsche Monster mit Flügeln war, und das richtige fehlte, stand da, das es Falsch sei! ich finde es einfach nur Scheiße, so kann man gar nicht mitmachen! Hier nochmal ein Bild von der Seite:

betrug.jpg



Bei dem Monster in der mitte handelt es sich um das falsche mit Flügeln. Und wäre, wie schon erwähnt, meine Kamera nicht kaputt, dann hätte ich noch ein Bild vom "echten" Flügelmonster, so wie es in der N-Zone ist, gemacht.


Ich hoffe mal stark, das dieser Fehler nicht ignoriert wird und behoben, und das dieser thread nicht geschlossen/gelöscht wird, bloß weil ich mehr oder weniger gezeigt habe, wo man die Monster findet und welche die richtigen sind. Aber das müsst ihr verstehen, wenn ihr fehler baut, das sich die Leser aufregen.
 
Interessant dazu ist ebenfalls: Wenn man jetzt die beiden offensichtlich richtigen Monster nimmt (zwei davon waren in der N-Zone ja wirklich vorhanden) und versucht mit einem der restlichen sieben Monster zum Gewinnspiel zu kommen, so wird, egal welches Monster man nimmt, einem auch der Zugang verweigert.
Das heißt: Auch von den beiden nachweisbar richtigen Monstern muss mindestens eins als falsch einprogrammiert sein!
 
der in der mitte sieht dem dritten monster zwar ganz ähnlich, ist aber dennoch nicht das richtige :|
ich hatte da sone theorie, dass das gewinnspiel noch garnicht "an" ist oder freigeschaltet, da die n-zone abonenten ja besagtes heft einige tage früher bekommen.

keine ahnung ob ich da in irgendeinster weise richtig liege :S
 
also bei mir hat auch nichts funktioniert...

deswegen hab ich alle möglichkeiten ausprobiert..und siehe da eine hat geklappt :B

Bei mir musste ich den "Fisch mit der Lampe" , Rhatian (der mit den flügeln) und die 2 rötlichen dinos nehmen...
aber trotzdem scheiße, dass im heft einfach falsche monster abgedruckt sind...
 
also bei mir hat auch nichts funktioniert...

deswegen hab ich alle möglichkeiten ausprobiert..und siehe da eine hat geklappt :B

Bei mir musste ich den "Fisch mit der Lampe" , Rhatian (der mit den flügeln) und die 2 rötlichen dinos nehmen...
aber trotzdem scheiße, dass im heft einfach falsche monster abgedruckt sind...
wtf ...
das klappt :B

also:
lampenfisch
2 rote dinos
das flügel-vieh
 
Update:

Die Redaktion gibt euch Entwarnung: Das Monster-Hunter-Tri-Gewinnspiel funktioniert jetzt wieder bestens. Danke für eure Hinweise und ein herzliches Entschuldigung unsererseits!

Viele Grüße,
euer N-ZONE-Team
 
Bleiben diejenigen die durch Zufall die richtige Lösung bekommen haben im Teilnehmerpool vorhanden, oder muss man sich neu eintragen? Ansonsten danke für die Bemühungen! :)
 
Sobald das Menü zur Eingabe der Adresse aufgetaucht ist, ging alles mit rechten Dingen zu. Diejenigen, die soweit gekommen sind und ihre Anschrift hinterlsasen haben, sind also auf jeden Fall bei der Verlosung dabei.

Viel Glück allen Monsterjägern!
 
mag sein das ich abergläubisch bin, aber ich glaub das ist ein gute zeichen ;)
ein hauch von gewinner liegt in der luft!
 
Zurück