• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP update 2.0

doenzDeluxe am 14.10.2005 00:04 schrieb:
wozu ist es nötig, zuhause über wlan mit der psp online zu gehen? ich meine, was hat das bitte für nen zweck und wozu soll das gut sein? der clou is doch, dass man unterwegs z.B. an hotspots on gehen kann..oder nich? was bringt einem das bidde zuhause? möge man mich mal aufklären, ich weiss es echt nich...thx,

c ya
doenz
naja, ist eigentlich gar nicht nötig. Aber wenn man z.B. auf dem Klo sitzt oder im Bett liegt :rolleyes:

Oder wenn man nur einen PC hat, und der andauernd besetzt wird, so wie ich diesen hier andauernd besetze :-D

ne, aber es ist doch auch interessant, auszuprobieren ob es geht und wie.

Ich habe das update 2.50 bei mir drauf.

und java geht auch.

Man kann auch online direkt Bilder speichern und muss die PSP nicht extra mit dem PC verbinden. Also ich finds klasse.

Ich schreib auch grad über die PSP.

Man sollte wissen, 1.50 bekommt man für die deutsche PSP nur über W-Lan. Ansonsten gibt es nur amerikanisch oder japanisch.

zeldalink am 15.10.2005 18:42 schrieb:
Ich habe das update 2.50 bei mir drauf.

und java geht auch.

Man kann auch online direkt Bilder speichern und muss die PSP nicht extra mit dem PC verbinden. Also ich finds klasse.

Ich schreib auch grad über die PSP.

Man sollte wissen, 1.50 bekommt man für die deutsche PSP nur über W-Lan. Ansonsten gibt es nur amerikanisch oder japanisch.
was ist Java genau???

darkplum am 18.10.2005 18:41 schrieb:
was ist Java genau???

JAVA ist eine objektorientierte Programmiersprache. Im Prinzip ermöglicht sie es, dass ein Programm auf unterschiedlichen Computersystem laufen kann, unabhängig von deren Spezifikationen wie z.B. Betriebssystem, etc.

Gruss,
Ryo

Zurück