PSP slim&lite oder...

D

DSGamer200

Gast
hallo. ich wollte ab weihnachten auf ne neue Konsole sparen, aber weiß nich, welche ich nehmen soll. PSP slim&lite inkl.Fifa 08(188 euro) oder ne XBOX360(333 euro. welche würdet ihr nehmen?

Ich kauf mir Freitag eine Slim. Ich brauch die PSP einfach ziemlich häufig für unterwegs und höre viel Musik damit und zock viel. Die 360 hätte nun nicht so den Spielezuwachs bei mir. Im Endeffekt musst du wissen wofür du die PSP/360 nutzen willst, welche Spiele dir gefallen usw.

Es spielt natürlich auch ne Rolle wieviel Geld du zur Verfügung hast, aber am wichtigsten sind immer die Spiele. Geh doch einfach mal zu spielegrotte.de oder zu amazon.de und schau bei den Spielen der PSP und der XBOX360 nach für welche Konsole es mehr Spiele gibt die dich ansprechen.
Ich persönlich würd mir ne PS3 kaufen
:X ! Kannst ja dann mal posten für was du dich entschieden hast

DSfreak89 am 17.10.2007 09:29 schrieb:
Es spielt natürlich auch ne Rolle wieviel Geld du zur Verfügung hast, aber am wichtigsten sind immer die Spiele. Geh doch einfach mal zu spielegrotte.de oder zu amazon.de und schau bei den Spielen der PSP und der XBOX360 nach für welche Konsole es mehr Spiele gibt die dich ansprechen.
Ich persönlich würd mir ne PS3 kaufen
:X ! Kannst ja dann mal posten für was du dich entschieden hast
ich nehme vll die PSP weil da fifa08 bei ist!!! :-D :-D :-D

Zurück