Psp kauftipps !

DiddyKong

Bekanntes Gesicht
Hey Leute ... habe 2 kaufangebote von meinen freunden bekommen
bei dem ersten :
-PSP ( Normal ) Black
-Need For Speed Most wanted
-Marvel Nemesis ( oder so^^ )
für 75 €

bei dem zweiten :
-PSP ( Normal ) Weis
-GTA Vice City St.
für 80 €

welches angebot soll ich nehen ?
lohnt sich die normale PSP ?

hoffe auf antworten

DiddyKong am 12.10.2008 09:02 schrieb:

Erstmal sollteste dich selbst fragen, ob du eine PSP brauchst, und ob dich das Spieleangebot wirklich zufrieden stellt.
Andere Möglichkeit wäre, du fragst einfach mal einen bekannten, ob er dir die PSP für ein paar Tage leiht, dann kannst du dir selbst ein Bild vom System und den Spielen verschaffen.

Kleines Beispiel, wenn du auf Shooter stehst, würde ich nicht unbedingt zuschlagen %)
Gut, Socom kann man noch spielen, aber der Rest... naja...
Wenn du nur die Spiele daddeln willst, welche du aufgezählt hast, dann kannste auch die PS2 holen, wo du außerdem eine großzahl anderer Titel bekommst, und viele PSP-Spiele auch vertreten sind.

Naja, die "Fette" ist ja nicht großartig anders, als die S&L und 3000, außer das sie Mono-Sound hat, nur eine Helligkeitstuffe (S&L 3), und einen (nutzlosen) IR-Port an der Oberseite hat.
Manche bevorzugen die Klassiche PSP halt, weil sie besser in der Hand liegen soll.
Wenn du damit aber keine Probleme hast, dann kannste auch die S&L nehmen.

Letztenendes musst du selbst wissen, ob du dir eine PSP anschaffen willst, oder es lieber sein lässt.
Bist du aber auch nur auf der Suche nach einen guten MP3/MP4-Player, der eventuell noch Bilder anzeigen kann, dann wäre ein iPod die Bessere Wahl.

Retro-Fan am 12.10.2008 10:40 schrieb:

Erstmal sollteste dich selbst fragen, ob du eine PSP brauchst, und ob dich das Spieleangebot wirklich zufrieden stellt.
Andere Möglichkeit wäre, du fragst einfach mal einen bekannten, ob er dir die PSP für ein paar Tage leiht, dann kannst du dir selbst ein Bild vom System und den Spielen verschaffen.

Kleines Beispiel, wenn du auf Shooter stehst, würde ich nicht unbedingt zuschlagen %)
Gut, Socom kann man noch spielen, aber der Rest... naja...
Wenn du nur die Spiele daddeln willst, welche du aufgezählt hast, dann kannste auch die PS2 holen, wo du außerdem eine großzahl anderer Titel bekommst, und viele PSP-Spiele auch vertreten sind.

Naja, die "Fette" ist ja nicht großartig anders, als die S&L und 3000, außer das sie Mono-Sound hat, nur eine Helligkeitstuffe (S&L 3), und einen (nutzlosen) IR-Port an der Oberseite hat.
Manche bevorzugen die Klassiche PSP halt, weil sie besser in der Hand liegen soll.
Wenn du damit aber keine Probleme hast, dann kannste auch die S&L nehmen.

Letztenendes musst du selbst wissen, ob du dir eine PSP anschaffen willst, oder es lieber sein lässt.
Bist du aber auch nur auf der Suche nach einen guten MP3/MP4-Player, der eventuell noch Bilder anzeigen kann, dann wäre ein iPod die Bessere Wahl.

danke dass du dir so viel mühe gemacht hast , aber meine frage war welche PSP
ich kaufen soll ( von den beiden angeboten )

Hey Leute ... habe 2 kaufangebote von meinen freunden bekommen
bei dem ersten :
-PSP ( Normal ) Black
-Need For Speed Most wanted
-Marvel Nemesis ( oder so^^ )
für 75 €
Wenn man von den billigsten Preisen bei amazon ausgeht sparst du hier ca 64€
NFS=11€
MN=15€
PSP=113€
bei dem zweiten :
-PSP ( Normal ) Weis
-GTA Vice City St.
für 80 €
Hier sparst du Ca. 119 €
VC=15€
PSP=184€

Fazit:
Wenn du das geld hast hol dir beide. Und verkaufe die weiße konsole (wären um die 130€ drin). Wenn du nur zocken willst und dir die Farbe egal ist, hol dir die schwarze und dann einfach noch für 15€ Vice City dazu.

Zurück