• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP Kauf

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Moin,

Ich komme aus dem ekligen N-Zone Forum (scherz) :-D

ok ich habe am 2.6 Geburtstag ist zwar noch lange hin aber ich wollte mir zum geb. dann halt ne PSP Kaufen da habe ich noch ein paar fragen:

1.) Ist eine Preissenkung in Sicht?
2.)Gibt es die PSP in weiß ?
3.) Welche Toptitel gibt es für die PSP?
4.)Ist es schwer für einen PC-"Loser" MP3 dateien und so auf die PSP zu laden?
5.) Welche Spiele kommen noch so raus?
6.) Ruckelt GTA Liberty City Stories oder stürtzt es ab oder so?
7.)Wie siehts mit den Speichersticks aus oder wie die heissen? Wie Teuer,welche Speichergrößen gibt es usw...
8.) Bitte beleidigt mich nicht allzusehr weil ich aus dem N-Zone Forum komme :finger:
9.) Tschüüühüs!

Saftkanne am 24.01.2006 20:13 schrieb:
Moin,

ok ich habe am 2.6 Geburtstag ist zwar noch lange hin aber ich wollte mir zum geb. dann halt ne PSP Kaufen da habe ich noch ein paar fragen:

7.)Wie siehts mit den Speichersticks aus oder wie die heissen? Wie Teuer,welche Speichergrößen gibt es usw...
8.) Bitte beleidigt mich nicht allzusehr weil ich aus dem N-Zone Forum komme :finger:
9.) Tschüüühüs!
1.) Weiß ich nicht
2.)Ich weiß nur was davon aus Japan
3.)Burnout Legends, Ridge Racer usw...( weiß grad nicht mehr)
4.)Eigentlich nicht
5.)Muss mal nachschauen
6.) Weiß nicht (habs noch nicht ;( ;( )
7.) Memory ProDuo. Gibts zurzeit auch 2GB und so, sollen angeblich welche bis 30GB rauskommen
8.) :finger: ;)

p.s: falls ich was falsch hab korrigiert mich

Moin,

9.) Tschüüühüs!

1. bei amazon gibs sie für ca. 200
2. ja, in japan
3. kommt drauf an....
4. ne^^
5. viele....
6. nö, nur ein paar kleine schlierer
7. geht bis zu 1 gb, preise verschieden
8. komm her du.....
9tschüühüüüs

rocky3105 am 24.01.2006 20:27 schrieb:
6. nö, nur ein paar kleine schlierer
Die allerdings nach einer Weile verschwinden, sobald der Bildschirm warm gelaufen ist =)
7. geht bis zu 1 gb, preise verschieden
Also im Schnitt liegen die 1GB-Sticks momentan bei 80€.
Und die PSP unterstützt nur "Memory Stick Pro Duo".

Als Toptitel sind derzeit wohl zu nennen auf alle Fälle GTA Liberty City Stories :X
Wenn du auf Rennspiele stehst: "Burnout Legends" und "Ridge Racer".
Ein Knobelspiel im Stile von Tetris mit enormem Suchtfaktor: "Lumines".

rocky3105 am 24.01.2006 20:27 schrieb:
Offiziell ist mir nichts bekannt. Allerdings bieten teilweise bereits große Handelsketten die PSP im Value-Pack für unter 250 Euro an. Einfach mal auf "Schnäppchen-Jagd" gehen.
Ja gibt es, ist allerdings nur über Import-Geschäfte zu beziehen, nicht im regulären Einzelhandel erhältlich.
Klare Definitionsfrage. Ich kann Burnout Legends empfehlen, da man hier einen guten Kompromiss zwischen "Mobility" und "Akku-Lebensdauer" hat.
Viele der anderen Titel die ich zur Probe gespielt habe sind mir sauer aufgestoßen. Zu stark sind technische oder spielmechanische Mängel im Bezug auf die Preis / Leistung einer Spiele-UMD.
Nein, das Überspielen von MP3-, Video- oder Foto-Dateien ist sehr einfach und wird zudem ausreichend in der Anleitung, bzw. in diversen Foren erklärt.
Splinter Cell:Essentials, GTA Mobile "Titel 2", Gran Turismo, James Bond: From Russia with Love, Syphon Filter: Dark Mirror, Star Trek: Tactical Assault, Brothers in Arms, sonstiger typischer EA-Lizenzmist, bzw. schlechte PS2-Ports.
Die Performance könnte besser sein, einem geschulten Auge fällt auf, dass die FPS-Rate im Spiel oftmals extrem schwankt. Abhängig von Verkehrsdichte, Personenaufkommen oder Wettereffekten. Ja, ich aus meiner Sicht würde sagen, dass GTA:LCS oftmals ruckelt, zumindest nehme ich es so war. Es sind sicherlich meistens weniger als 25 FPS. Abstürze konnte ich keien entdecken.
Memory-Sticks gibt es von Sony und SanDisk. Die 1GB Variante von Sony kostet um die 100 Euro, die 512 MB-Variante etwa die Hälfte. Sony hat neue Sticks angekündigt die im Bereich 4 bis 8 GB pendeln. Die Preise für diese Dinger kann man sich selbst ausrechnen.
Nintendo regelt. N-Zone auch. *fg*
9.) Tschüüühüs!
Bye.

Regards, eX!

Moin,
nene, ich antworte nicht noch mal auf alle fragen.
BNur die beiden, könnte man zusammen fassen:
Kauf dir Das PSP giga pack. Da hast du die PSP mit dem zahlreichen zubehör und eben einen speicherstick von 1 gb, wo genug draufpasst...

assman am 25.01.2006 23:20 schrieb:
Moin,
Kauf dir Das PSP giga pack. Da hast du die PSP mit dem zahlreichen zubehör und eben einen speicherstick von 1 gb, wo genug draufpasst...

Jo Lustisch und wie teuer ist der Spaß ? Ich bin ein 14 jähriger Schüler mit ner kleinden Verwandschaft :rolleyes:

Saftkanne am 26.01.2006 13:40 schrieb:
assman am 25.01.2006 23:20 schrieb:
Moin,

Jo Lustisch und wie teuer ist der Spaß ? Ich bin ein 14 jähriger Schüler mit ner kleinden Verwandschaft :rolleyes:

Das Giga-Pack kostet die Kleinigkeit von 299 Euro (UVP laut Hersteller).

Regards, eX!

Saftkanne am 26.01.2006 14:57 schrieb:
Ach das kann ich ja locker mal ebenso Bezahlen :top:

komt auch drauf an für was du den memory stick brauchst. ich hab das giga pack gekauft und bin sehr froh darüber. wenn du musik oder videos drauftun willst lohnt sich der gigastick sicher, weil alleine ist er auch teurer.

Zurück