• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP jap. goes Europa (was mit Akku)?

kleinMischa

Neuer Benutzer
Also ich habe ne dringende Frage! Ich habe mir die weiße PSP bestellt aus Japan und frage mich ob man auch extra (quasi japano) Akkus braucht! Daraüber hinaus, brauch ich nen stromwandler oder sowas in der Art wenn ich hier die akkus aufladen will?

kleinMischa am 21.09.2005 15:43 schrieb:
Wie willst du ein PS2 kabel an PSP anschließen?hast du da nicht was verwechselt?
Ne das geht schon. das auflade gerät besteht aus einem kabel, für die steckdose, und ein kabel mit der ladestation. Das kabel für die steckdose kannst du auswechseln und an der stelle genau das gleiche der PS2 nehmen. Allerdings bekommt man bei lik-sang ein adapter für EU stecker, den man einfach in die steckdose steckt, und dann das JAP. kabel reinstecken kann.
Also brauchst dir keine sorgen zu machen.

assman am 21.09.2005 16:15 schrieb:
kleinMischa am 21.09.2005 15:43 schrieb:
Wie willst du ein PS2 kabel an PSP anschließen?hast du da nicht was verwechselt?
Ne das geht schon. das auflade gerät besteht aus einem kabel, für die steckdose, und ein kabel mit der ladestation. Das kabel für die steckdose kannst du auswechseln und an der stelle genau das gleiche der PS2 nehmen. Allerdings bekommt man bei lik-sang ein adapter für EU stecker, den man einfach in die steckdose steckt, und dann das JAP. kabel reinstecken kann.
Also brauchst dir keine sorgen zu machen.

mir gehts eher drum dass bei psp jap. ja auch ein netzteil dabei ist, geht er in europa nicht? ich brauch ein kabel dass ich in die psp zum aufladen stecken kann oder bzw. wenn psp ans netzteil angeschlossen ist ich damit spielen kann!

natürlich kann ich mir auch ein extrenes ladegerät von z.B. sony kaufen und wenn akku leer ist es aus psp rausholen aufladen und wieder in psp stecken! Jetzt such ich nur ein kabel den ich einfach hier in deutschland in ruhe ind ie steckdose stecken kann wo am anderem ende die psp angeschlossen ist ohne angst zuhaben dass es in die Luft fliegt (nur nen beispiel ;])

wäre das http://www.lik-sang.com/info.php?category=308&products_id=5935& ok? oder ist das gelieferte kabel auch ok? >.<

ja, wie oben auf dem link. das kabel welches von der steckdose zum netzteil geht kann man raus nehmen, reinstecken... da kann man anstelle das PS2 netzkabel benutzen.
das sieht so aus http://www.yatego.com/p,420e291fa74eb,417d1e52856d52_2,1-5m-netzkabel-z-b-f%C3%BCr-ps2-xbox-dvd-player

(ist das gleiche wie für fotoapparate usw.)

bei lik sang kriegt man allerdings auch einen adapter womit man das jap. kabel benutzen kann. also brauchst du dir keine sorgen zu machen (irgendwie wiederhol ich mich %) )

Zurück