PSP 3004 oder doch die PSP 2004???

linkiboy

Benutzer
Haba dere

Möcht mir ne PSP kaufen weiß ber net welche die beste
ist hab schon viel gegoogelt und alles.
Eins schon mal vorweg ich möcht keine sogennante
,,Costum-Firmware" weil sowas find ich nich inordnung :pissed:

Welche PSP könnt ihr mir empfehlen jede hat Vor- und Nachteile
Die 3004er soll ja sollche Scan-Lines unterm spielen zeigen aber dafür
hat sie nen besseren Kontrast und noch ein eingebautes Micro(brauch ich eigendlich nich)
Die 2004er hat glaub ich einen blasseren Bildschirm aber da sollen keine
Scan-Lines auftreten.

Stimmt das so ??

Bin echt verwirrt :B :confused: :B !!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

schon mal danke an alle helfer!"

Also die 3004 ist technisch wirklich bescheiden. Da sollte man lieber zum Vorgängermodell greifen.

Allerdings wäre es wohl auch nicht schlecht, wenn du erst noch die E3 abwarten würdest. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sony entweder eine neue PSP-Version oder gar die PSP 2 ankündigt.

Nali_WarCow am 14.05.2009 20:08 schrieb:
Also die 3004 ist technisch wirklich bescheiden. Da sollte man lieber zum Vorgängermodell greifen.

Allerdings wäre es wohl auch nicht schlecht, wenn du erst noch die E3 abwarten würdest. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sony entweder eine neue PSP-Version oder gar die PSP 2 ankündigt.

OK aber die Neue Version wird dann wieder etwas teuerer sein!!
aber dadurch werden dann die Vorgänger günstiger oder nich??

linkiboy am 14.05.2009 20:12 schrieb:
Da die neuen Versionen nicht einmal angekündigt wurde, wird man zum Preis nichts sagen, sondern lediglich spekulieren können.

Aber größere Unterschiede beim Preis sind eher unwahrscheinlich, zumindest so lange es einfach nur eine neue PSP-Variante ist. Ist dann auch ne persönliche Frage, was man ausgeben will. Um die 150.-160 für eine technische PSP 3004-Krücke muss man auch erst einmal bezahlen wollen.

Nali_WarCow am 14.05.2009 20:17 schrieb:
linkiboy am 14.05.2009 20:12 schrieb:
Da die neuen Versionen nicht einmal angekündigt wurde, wird man zum Preis nichts sagen, sondern lediglich spekulieren können.

Aber größere Unterschiede beim Preis sind eher unwahrscheinlich, zumindest so lange es einfach nur eine neue PSP-Variante ist. Ist dann auch ne persönliche Frage, was man ausgeben will. Um die 150.-160 für eine technische PSP 3004-Krücke muss man auch erst einmal bezahlen wollen.

nagut ich warte auf die E3!!

Hol dir die PSP2004, die 3004 hat keine bedeutenden Vorteile und ist auch noch teurer.
Im Media Markt gabs die PSP 2004 letzte Woche für 99,- wenn du Glück hast bekommst du jetzt noch eine!
Viel günstiger wird sie wohl nach der Ankündigung wohl auch erstmal nicht mehr werden.

Zurück