• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN sharen. Bin ich nur zu Blöd oder einfach zu doof dazu????!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Hi,

leider schaffe ich es irgendwie nicht den Zusatz für Assassin´s Creed Brotherhood "Davincis Disappearance" (Davincis verschwinden) 1642 MB groß von einen amerikanischen PSN Freund aus dem US PSN Store für meine deutsche Fassung von ACB BLES00909 runterzuladen :( Kann es sein, das es da zwei verschiedene Sprachversionen gibt?

Es wird auch unter Spieledaten-Dienstprogram angezeigt das "The Da Vinci Disappearence" 1833 MB installiert worden ist.

Ich hab jetzt Testweise Stardust von ihn runtergeladen, welches komischerweise sich installieren lässt und auch funktioniert? Irgendwie bin ich so langsam am verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

leider schaffe ich es irgendwie nicht den Zusatz für Assassin´s Creed Brotherhood "Davincis Disappearance" (Davincis verschwinden) 1642 MB groß von einen amerikanischen PSN Freund aus dem US PSN Store für meine deutsche Fassung von ACB BLES00909 runterzuladen :( Kann es sein, das es da zwei verschiedene Sprachversionen gibt?

Ich hab jetzt Testweise Stardust von ihn runtergeladen, welches komischerweise sich installieren lässt und auch funktioniert? Irgendwie bin ich so langsam am verzweifeln.
Wenn die Bles Nummer stimmt, dann müsste es auch klappen. Normalerweise sind aber die US-DLC's nicht mit deutschen kompatibel. Kann man auswählen für welche Bles man es runterlädt (wie bei CoD) oder ist nur ein Download verfügbar?

Wenn die Bles Nummer stimmt, dann müsste es auch klappen. Normalerweise sind aber die US-DLC's nicht mit deutschen kompatibel. Kann man auswählen für welche Bles man es runterlädt (wie bei CoD) oder ist nur ein Download verfügbar?

Genauer gesagt sind sie eigentlich nie kompatibel. Das liegt nicht mal daran, dass eine deutsche Version eventuell geschnitten ist und damit andere Spielinhalte hat. Nein, wie Chaos schon sagte - es kommt auf die Bles an und die steht bei dir auf der Verpackung. Generell kann man aber sagen, dass du mit einer deutschen Version keine ausländischen DLCs spielen kannst - Punkt!

EiLaf hat recht.

Und da wir uns mit dem Sharen sowieso in einer Grauzone befinden und es auch noch den Store-Thread gibt, ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück