PS5: Wo bleiben die Specs? Fans werden ungeduldig

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Wo bleiben die Specs? Fans werden ungeduldig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Wo bleiben die Specs? Fans werden ungeduldig
 
Also ganz ehrlich: Bei all den hochkarätigen Software-Perlen, die in naher Zukunft anstehen, brauche ich noch keine PS5. Ich weiß sowieso nicht, wann ich die ganzen Games zocken soll. Meinetwegen kann die nächste Konsolengeneration noch länger auf sich warten lassen. :)
 
Ich hab's schon mal geschrieben: Ich brauch die PS5 erst für The Last of Us 2 - Remastered ;)

Aber im Ernst: Da brauchst erst noch 'nen Systemseller für mich. Horzion - Zero Dawn 2 fällt mir spontan ein. Irgendwas, was es halt nicht auch für PC oder PS4 gibt und einfach DER Shit ist.
 
....DER Shit ist. LOL :-D

Naja, ich kaufe die PS5 nicht vor 11/21 von daher "ich habe Zeit" ;). Freue mich auf der PS4 noch auf TLOU-2, FF7 und CP2077 etc..

Also ein Jahr nach Release

Ist das schon fest oder könnte sich das noch ändern wenn im 1. Jahr ein exklusiver Kracher kommt, den man direkt spielen möchte?
 
Also ein Jahr nach Release

Ist das schon fest oder könnte sich das noch ändern wenn im 1. Jahr ein exklusiver Kracher kommt, den man direkt spielen möchte?

Ich habe in den über 30 Jahren des zockens nur 2 Konsolen am Release Tag gekauft, den JAGUAR und die PS2 ;). Die PS4 ebenfalls erst ein Jahr nach Release im Bundle mit GTA-5 für 379€, GTA-5 durchgezockt und wieder für 35€ verkauft, ich machte also einen Konsolenkauf von 344€ anstatt 399€ ;).

evtl. Vorteil nach einem Jahr:

- evtl. Konsole mit 2. Controller oder Game oder beides zum selben Preis wie am Relase Tag......
- ... evtl. aber auch ein besserer Preis der Konsole
- kleine Kinderkrankheiten sind beseitigt wurden bei Kauf einer Konsole mit 2.Rev. oder höher
- der Gebrauchtspielemarkt ist umfangreicher
- der Controller wurde verbessert (war ja bei der PS4 so) die ersten hatten wohl extremen Gummiabrieb an den Nippeln.......upps ;)

Egal, ich bin jetzt auch nicht mehr so HEISS nach 30 Jahren, gucke und staune erst einmal :)
 
Zurück