PS5 und Xbox Series X: Vergleich der Hardware-Specs - das steckt in den neuen Konsolen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X: Vergleich der Hardware-Specs - das steckt in den neuen Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X: Vergleich der Hardware-Specs - das steckt in den neuen Konsolen
 
Mein Gedanke z.zt.:

1. MS hat eine tolle Hardware gebaut was man von MS auch gewohnt ist
2. SONY hat eine richtig schnelle SSD verbaut, mal sehen wie sich das auswirkt
3. Mich interessiert noch die Geräuschkulisse beider Konsolen obwohl ich da nicht so empfindlich bin
4. Die Preise werden interessant sein auch wenn ich persöhnlich mit +/-100€ kein Problem habe
5. Nach 30 Jahren Erfahrung weiss ich jetzt schon das beide Konsolen fast gleich schnell sind und der Unterschied sehr gering sein wird
6. Bin noch gespannt was wohl für Exclusiv Games von MS und SONY kommen

Mein Fazit:
Da ich meine Freundesliste bei SONY nebst erworbenen Digital Games nicht verlieren möchte, und ich als PS-Plus Member zufrieden bin und ich mich schon auf Nachfolger wie HZD-2, GoW oder was tolles von Naughty Dog freue geht erst einmal der Punkt an SONY, aber MS hat eine tolle Konsole gebaut und mit den richtigen Exclusiv Games bin ich vllt. dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück