PS5 und Xbox Series X: Next-Gen-Upgrades für Star Wars Squadrons und mehr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X: Next-Gen-Upgrades für Star Wars Squadrons und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X: Next-Gen-Upgrades für Star Wars Squadrons und mehr
 
Verstehe ich jetzt nicht wirklich mit Star Wars. Wenn es auf PS5 mit den gleichen Einstellungen läuft, aie auf der PS4 Pro, wo soll dann da ein Upgrade sein?
 
Ja, das verstehe ich auch nicht. Vermutlich liegt der Redaktion nur detaillierte Infos zur Version auf XSX/S vor, aber nicht zur PS5...
 
Verstehe ich jetzt nicht wirklich mit Star Wars. Wenn es auf PS5 mit den gleichen Einstellungen läuft, aie auf der PS4 Pro, wo soll dann da ein Upgrade sein?
Es wird von verbessertem Beleuchtungssystem gesprochen. Denke, dass das das Upgrade Feature ist. Der 120fps Modus ist auf XBOX Series S und X enthalten.

Warum die PS5 in Sachen Auflösung und fps den Kürzeren ziehen muss kann nur spekuliert werden. An der Hardware sollte es nicht scheitern. Vielleicht sind einfach die unterschiedlichen Performance-Modi auf der XBOX einfacher zu implementieren.
 
Ja, möglich. Warten wir es ab. Vielleicht ist auch alles ganz normal geupgradet. Hab das Spiel eh nicht. Aber für meinen Sohn (4) wäre das eine Überlegung wert :-D zumal ich auch eigentlich Interesse habe.
 
Zurück