PS5 und Xbox Series X: Die neue Konsolengeneration als Chance für alte Marken

Dominator kam nur für PSP und PS2, das ist also noch eine Generation früher ;)
Ah ok, das war gar kein PSP Exklusivtitel? :O

Es war mein erster Bezug zum Franchise und das habe ich richtig gesuchtet. Neben Vice City Stories mein Lieblings-PSP Spiel das ich besitze. Das PSP Spiel erschien nämlich 2007, deshalb habe ich es noch zur PS360 Generation gezählt.
 
was soll das 3. Burnout gewesen sein? Oder zählst du dieses billige Vogelperspektive Download-Teil Burnout: Crash da mit? Das hieß zwar Burnout aber das war's dann auch schon :B

Ach, du hast doch wieder überhaupt keine Ahnung!
Burnout: Crash!! hat sich, wie der Name schon sagt, auf den beliebten Crash-Mode fokussiert und hat sehr viel Laune gemacht.
Was soll daran kein echtes Burnout sein?
Hast du es jemals gespielt? Ich kanns empfehlen, macht richtig Spaß.

(Das mit dem "hast du es jemals richtig gespielt" ist bei LOX übrigens ein geiles Totschlagargument, tihihi.)
 
Zurück