• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Spieler wünschen sich leisere Konsole

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Spieler wünschen sich leisere Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Spieler wünschen sich leisere Konsole

Unbedingt!

Finde es super, dass dieser Wunsch jetzt schon lautstark geäußert und darüber berichtet wird. Vielleicht wird ja was draus. Man darf ja hoffen. :]

ich denk mal dass sich jeder wünscht dass ne Konsole möglichst leise ist :) allerdings sehe ich das eher als selbstverständlich an, auch wenn wir in der Vergangenheit schon einige Föne, Staubsauger und Helicopter im Körper diverser Systeme hatten %)

ich denk mal dass sich jeder wünscht dass ne Konsole möglichst leise ist :) allerdings sehe ich das eher als selbstverständlich an, auch wenn wir in der Vergangenheit schon einige Föne, Staubsauger und Helicopter im Körper diverser Systeme hatten %)
Bis auf die 360 und PS4 fällt mir keine ein. Die PS3 war quasi flüsterleise, nur das Laufwerk ratterte manchmal.

Ich finde dass der Lüfter das einzige Problem an der PS4 Hardware ist. Sonst ist die Hardware ganz gelungen.
Fairerweise muss man sagen dass die Ps4 nicht durchgehend laut ist. Hängt vom Spiel ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf die 360 und PS4 fehlt mir keine ein. Die PS3 war quasi flüsterleise, nur das Laufwerk ratterte manchmal.

bei mir war die weiße Wii am Ende ganz schlimm, man konnte meinen die Nasa plant gerade im Wohnzimmer nen Raketenstart :B hab die dann durch die schwarze ersetzt und die weiße archiviert

Zurück