PS5: Showcase im Live-Stream - Spieleneuheiten für PlayStation 5 ab 22 Uhr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Showcase im Live-Stream - Spieleneuheiten für PlayStation 5 ab 22 Uhr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Showcase im Live-Stream - Spieleneuheiten für PlayStation 5 ab 22 Uhr
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich möchte was zu Final Fantasy XVI und ggf. zu VII Remake Part 2 sehen. Das würde mir schon reichen. Oder dieses andere Spiel von Square Enix dessen Namen mir nie einfällt. :-D

Von Horizon 2 habe ich schon genug gesehen, da braucht man mich nicht mehr ködern - Day 1.

Gran Turismo 7 bin ich gespannt. Ich hoffe, dass man da was zeigt. GT Sports war ok, aber im Vergleich zu Forza 7 oder Project Cars 2 deutlich das schwächste Spiel. Da erhoffe ich mir von GT7 mehr, da ich so schnell keine Series X haben werde.

Ansonsten lasse ich mich überraschen. Zu viele Neuankündigungen von Firstpartytiteln erwarte ich nicht. Sony soll mal die anderen Sachen veröffentlichen. Aber von ein, zwei Neuankündigungen für 2022/23 gehe ich aber schon aus.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe dass generell etwas neues angekündigt wird. Was kommt nach Horizon? Wann kommt GoW2? Wird Sony im Weihnachtsgeschäft wirklich fehlen? Wie sieht die Zukunft der Playstation aus?
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Hätte ja gerne ein Gran Turismo: Horizon mit schicker Open-World, statt einem GT7
Scheiß Open World für Rennspiel können sie sich in den Arsch schieben. Bei Gran Turismo geht es um den Rennsport. Dazu gehören echte Rennstrecken. Man muss nicht jedem Trend sinnlos hinterher rennen.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Scheiß Open World für Rennspiel können sie sich in den Arsch schieben. Bei Gran Turismo geht es um den Rennsport. Dazu gehören echte Rennstrecken. Man muss nicht jedem Trend sinnlos hinterher rennen.
Dann sollens aber auch ein gutes Rennsportspiel abliefern. GT Sports ist qualitativ nicht mit Forza vergleichbar. Vor allem die Streckenauswahl ist in GT Sport recht schwach. Da fehlen einige beliebte Kurse die es sogar in GRID gibt.

Spaß machts mir dennoch. Ich mag die umfangreiche Fahrzeugauswahl und die Missionen.

Ich hätte schon Bock auf eine (gelungene) Forza Horizon Alternative. Forza Horizon steht wirklich alleine da. Andere Games wie Need For Speed sond deutlich arcadelastiger von der Fahrphysik her. Die Forza Horizon Spiele sind qualitativ die besten Openworld Racer. GT7 muss ich auch nicht als Openworld Spiel haben, aber zusätzlich zu Teil 7 ein Openworld Racer? Wieso nicht?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Scheiß Open World für Rennspiel können sie sich in den Arsch schieben. Bei Gran Turismo geht es um den Rennsport. Dazu gehören echte Rennstrecken. Man muss nicht jedem Trend sinnlos hinterher rennen.
meine ja auch eine Ableger-Reihe und nicht GT7. Wie es halt auch bei Forza gemacht wird. Stumpfes Kurs-Rennen finde ich nicht ansatzweise so cool/spannend/spaßig wie in einer offenen Welt rumkurven zu können
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Dann spiel doch einfach Horizon? Es muss nicht jede Marke alles mitmachen. So wie dich Battle Royal nervt so sinnlos finde ich Open World in einem Gran Turismo.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
KotoR Remake, Spider-Man 2, Wolverine, God of War: Racnarök ... was soll man sagen außer, die Show war geil :X
 
Oben