Und genau sowas finde ich bei einer brand"aktuellen" Konsole sehr schade. Da sehe ich das Glas eher halb leer.Du müsstest auf das Raytracing und andere Effekte verzichten.
Kommt drauf an. Bei Spiderman hab ich hauptsächlich mit höherer Auflösung gespielt. Dort sind mir die 30 FPS nicht so aufgefallen. Bei R+C werde ich definitiv mit 60 FPS zocken. Da fallen mir die 30 FPS deutlich mehr auf.Gibt es eigentlich wirklich Leute, die eine bessere Auflösung statt einer besseren Framerate bevorzugen?
Auf meinen 42 Zoll großen LG TV ist mir das nie so aufgefallen, wie jetzt auf 65 Zoll. Ich glaube das hängt von der Größe ab.Joa, mich hat es da null gestört. Bei R+C dafür umso mehr. Aber weiß auch z.B. nicht, ob sich das auf diversen TVs unterschiedlich bemerkbar macht bzw. ob sowas dann krasser auffällt.
Naja das Spiel hätte ich Retail zum Launch auch 80 Euro zahlen müssen.Tja, "Digital is the Future"
Spielst auch im Performance Mode mit Raytracing?Wenn ich unbedingt ein Spiel haben will, dann hole ich es mir. Ansonsten warte ich lieber, heutzutage lohnt sich das enorm.
Zum Spiel. Für mich bisher 10/10 Punkten. Keine Ahnung was ich kritisieren könnte.
Hab alle Modi ausprobiert. Grade spiele ich Leistung+RT. Dabei bleib ich , denke ichSpielst auch im Performance Mode mit Raytracing?
Weil der grafische Unterschied gar nicht so deutlich sichtbar ist finde ich zumindest und die 60fps machen mehr Spaß. Das RT ist schon eine Bereicherung.Hab alle Modi ausprobiert. Grade spiele Leistung+RT. Dabei bleib ich , denke ich
Mir gefällt, dass Spiel auch sehr gut.Keine Ahnung was ich kritisieren könnte.