PS5: Neue Farben für den DualSense-Controller angekündigt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Farben für den DualSense-Controller angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Farben für den DualSense-Controller angekündigt
 
Die rote Variante schaut richtig schnieke aus. Ich brauch eh einen zweiten, nachdem die Akkulaufzeit des Dual Sense recht kurz ist, wenn man alle Features eingeschalten hat und ich während des Ladens nicht spielen kann.
 
also den schwarzen hol ich mir definitiv, schwarze Contoller gehen immer. Der rote hat aver auch was cooles an sich
 
und ich während des Ladens nicht spielen kann.

Powerbank? Steckdose in der Nähe? Längeres Kabel oder eine USB-Verlängerung? Als ich nur einen PS4-Controller hatte, habe ich diesen während des zockens einfach per Powerbank aufgeladen.

Find beide neuen Varianten ziemlich geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund meiner Erfahrungen mit der PS4, hab ich mir für die PS5 sofort ein zweites Pad gekauft. Außerdem lade ich mittlerweile nur noch mit dem Ladekabel meines Smartphones.
 
Powerbank? Steckdose in der Nähe? Längeres Kabel oder eine USB-Verlängerung? Als ich nur einen PS4-Controller hatte, habe ich diesen während des zockens einfach per Powerbank aufgeladen.

Find beide neuen Varianten ziemlich geil.
Ich hatte eine, aber die ist mir eingegangen.

Ich kauf lieber einen zweiten Controller, auf lange Sicht brauch ich so oder so noch einen und der rote Controller gefällt mir extrem gut.
 
2 Controller (oder mehr) hab ich eh bei jeder Konsole, außer bei den aktuellen, wobei da ja eh dann jeweils noch einer beiliegen wird. Meistens sind die dann in schwarz und weiß (Wii, PS3, PS4, Xbox One, 360)

Wird dann bei PS5 (fehlt noch schwarz) und Series (fehlt noch weiß) wohl auch wieder so sein.
 
Zurück